Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Runenfund am Baldeneysee    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

kann gesucht werden 09. April 2015 JunkersJu88 hat den Geocache gewartet

Sendet mir die Lösung vom Einstiegsrätsel und ihr könnt bei Station 2 einsteigen.

momentan nicht verfügbar 09. April 2015 JunkersJu88 hat den Geocache deaktiviert

Noch nicht verfügbar.

Hinweis 08. Januar 2015 JunkersJu88 hat eine Bemerkung geschrieben

Station 1 wird in nächster Zeit nicht erreichbar sein.

Wer mir die erätselten Koords schickt, bekommt den Hinweis auf Station 2.

junkersju88@gmx.de

kann gesucht werden 23. Dezember 2014 JunkersJu88 hat den Geocache gewartet

Nach Kontrolle der Outdoorstationen steht fest, Station 1 ist bis auf weiteres nicht zu finden, der Weg zur Station 2 führt durch einen ehemaligen Wald. Hier hat der Sturm Ela voll zugeschlagen.

Hier steht kein Baum mehr. Also keine Gefahr für Leib und Leben. Ein recht bequemer Trampelpfahd führt zur Station.

Hier mein Angebot, damit der "Runenfund am Baldeneysee" bald wieder geloggt wird:

Schickt mir die Lösungskoordinaten vom Listing und ich gebe euch den Hinweis zur zweiten Station.

 

Ich wünsche allen ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Prof. Dr. Lord / JunkersJu88

 

P.S. Nochmals viele Grüße nach Berlin

OC-Team momentan nicht verfügbar 27. Juni 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GCW07V setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 04. Oktober 2010 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Na das war ja mal ein Cache, schon vor einigen Monaten hatte ich die Einstiegskoordinaten mal herausbekommen und versucht ein schlagfertiges Team zusammenzustellen. Zusammen mit den Leisetretern, den Schatzis und hdcv ging es im Outdoorteil zur ersten Station. Nach einiger Suche und viel Diskutieren, was wir eigentlich suchen, gaben wir uns mit den gewonnen Erkenntnissen zufrieden und es ging weiter zur zweiten Station. Nach dem wir uns hier sprichwörtlich den Wolf gesucht hatten und eigentlich auch gar nicht klar war, ob wir an der richtigen Stelle waren, haben wir uns steinweise Hilfe geholt und konnten einen weiteren Hinweis finden. Diesen hatten wir wohl total fehlinterpretiert, nach einiger Suche riefen wir abermals an, und bekamen den Hinweis, dass wir total neben der Spur lägen. Und damit wars das dann wohl an diesem Tag.
Es folgte eine Menge Hausarbeit und mehrere Solo Aktionen diverser Team Mitglieder brachten uns dann auf höchst interssanten, wenngleich auch nicht erwähnbaren Wegen weiter bis wir endlich die Koordinaten zum erhofften Finale zusammen hatten, dazu haben wir uns heute noch einmal gemeinsam an Ort und Stelle versammelt.
Leider hatten wir die Macheten nicht dabei, so wurde die Reststrecke von nur 60m zu einer wahren Tortur. Zum Glück gab es im Dornen und Brennnesselmeer nicht viele ausgezeichnete Stellen, sodass wir schon recht bald fündig wurden. Leider ist die Dose in einem miserablen Zustand, das Logpuch besteht nun mehr aus Wasser, denn aus Papier, wir haben es dank Hightech Kulis es trotzdem noch geschafft uns alle einzutragen.
Insgesamt muss man schon sagen, dass dieser Cache vor vier Jahren sicherlich richtungsweisend für viele andere Caches war und daher auch als etwas ganz besonderes anzusehen ist. Es war schon eine tolle Herausforderung all die vielen Denk- und sonstige Klippen zu überwinden. Vielen Dank an den Markus für seine nimmermüden Hilfestellungen und an den Owner für die wirklich tollen und auch sehr schrägen Ideen!!! (und tausch doch mal bei Gelegenheit die komplette Dose aus )

gefunden 23. Mai 2007, 09:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Den Cache hatte ich bei meinem letzten Aufenthalt, letztes Jahr, begonnen.
Sehr schöne Rätsel, die eigentlich leichter sind, als man denkt. Einen kleinen Schubs brauchte ich allerdings beim letzten Rätsel, obwohl ich schon auf dem richtigen Weg war.
Heute dann den sagenumwogenen Schatz gehoben.
Ein schöner und abwechslungsreicher Cache.

In: TB
Out: TB

Danke, Gruß Süffel

[Zurück zum Geocache]