Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Runenfund am Baldeneysee    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 02. septiembre 2023, 09:42 mer ha encontrado el geocache

Heute haben wir uns wieder zu einer "kleinen" Wanderung verabredet. Allerdings wurden die Touren von uns (mabo1972, Bearl88 und mer_2004) immer länger. Hier ist noch einer, den habe ich zur Hälfte geschafft. Wenn wir unsere Fahrzeuge umsetzen und dort noch eine kleine Runde drehen...
So kam einer zum anderen und am Ende waren wir einfach fertig. Morgens noch dick angezogen, dann diese brütende Hitze, das Wetter meinte es einfach gut mit uns. Aber für die Strecke war es dann doch irgendwie zu warm.
Heute war aber der letzte Teil zu schaffen. Zum Schluß also locker an den Tisch gesetzt und das Logbuch hervorgezaubert.

disponible 09. abril 2015 JunkersJu88 has maintained the cache

Sendet mir die Lösung vom Einstiegsrätsel und ihr könnt bei Station 2 einsteigen.

temporalmente no disponible 09. abril 2015 JunkersJu88 has disabled the cache

Noch nicht verfügbar.

Nota 08. enero 2015 JunkersJu88 han escrito una nota

Station 1 wird in nächster Zeit nicht erreichbar sein.

Wer mir die erätselten Koords schickt, bekommt den Hinweis auf Station 2.

junkersju88@gmx.de

disponible 23. diciembre 2014 JunkersJu88 has maintained the cache

Nach Kontrolle der Outdoorstationen steht fest, Station 1 ist bis auf weiteres nicht zu finden, der Weg zur Station 2 führt durch einen ehemaligen Wald. Hier hat der Sturm Ela voll zugeschlagen.

Hier steht kein Baum mehr. Also keine Gefahr für Leib und Leben. Ein recht bequemer Trampelpfahd führt zur Station.

Hier mein Angebot, damit der "Runenfund am Baldeneysee" bald wieder geloggt wird:

Schickt mir die Lösungskoordinaten vom Listing und ich gebe euch den Hinweis zur zweiten Station.

 

Ich wünsche allen ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Prof. Dr. Lord / JunkersJu88

 

P.S. Nochmals viele Grüße nach Berlin

OC-Team temporalmente no disponible 27. junio 2014 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GCW07V setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 04. octubre 2010 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Na das war ja mal ein Cache, schon vor einigen Monaten hatte ich die Einstiegskoordinaten mal herausbekommen und versucht ein schlagfertiges Team zusammenzustellen. Zusammen mit den Leisetretern, den Schatzis und hdcv ging es im Outdoorteil zur ersten Station. Nach einiger Suche und viel Diskutieren, was wir eigentlich suchen, gaben wir uns mit den gewonnen Erkenntnissen zufrieden und es ging weiter zur zweiten Station. Nach dem wir uns hier sprichwörtlich den Wolf gesucht hatten und eigentlich auch gar nicht klar war, ob wir an der richtigen Stelle waren, haben wir uns steinweise Hilfe geholt und konnten einen weiteren Hinweis finden. Diesen hatten wir wohl total fehlinterpretiert, nach einiger Suche riefen wir abermals an, und bekamen den Hinweis, dass wir total neben der Spur lägen. Und damit wars das dann wohl an diesem Tag.
Es folgte eine Menge Hausarbeit und mehrere Solo Aktionen diverser Team Mitglieder brachten uns dann auf höchst interssanten, wenngleich auch nicht erwähnbaren Wegen weiter bis wir endlich die Koordinaten zum erhofften Finale zusammen hatten, dazu haben wir uns heute noch einmal gemeinsam an Ort und Stelle versammelt.
Leider hatten wir die Macheten nicht dabei, so wurde die Reststrecke von nur 60m zu einer wahren Tortur. Zum Glück gab es im Dornen und Brennnesselmeer nicht viele ausgezeichnete Stellen, sodass wir schon recht bald fündig wurden. Leider ist die Dose in einem miserablen Zustand, das Logpuch besteht nun mehr aus Wasser, denn aus Papier, wir haben es dank Hightech Kulis es trotzdem noch geschafft uns alle einzutragen.
Insgesamt muss man schon sagen, dass dieser Cache vor vier Jahren sicherlich richtungsweisend für viele andere Caches war und daher auch als etwas ganz besonderes anzusehen ist. Es war schon eine tolle Herausforderung all die vielen Denk- und sonstige Klippen zu überwinden. Vielen Dank an den Markus für seine nimmermüden Hilfestellungen und an den Owner für die wirklich tollen und auch sehr schrägen Ideen!!! (und tausch doch mal bei Gelegenheit die komplette Dose aus )

encuentran 23. mayo 2007, 09:00 Sueffel ha encontrado el geocache

Den Cache hatte ich bei meinem letzten Aufenthalt, letztes Jahr, begonnen.
Sehr schöne Rätsel, die eigentlich leichter sind, als man denkt. Einen kleinen Schubs brauchte ich allerdings beim letzten Rätsel, obwohl ich schon auf dem richtigen Weg war.
Heute dann den sagenumwogenen Schatz gehoben.
Ein schöner und abwechslungsreicher Cache.

In: TB
Out: TB

Danke, Gruß Süffel

[Volver a la lista de geocache]