Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kennst du schon???    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 04. Januar 2014 HeikoMK hat den Geocache archiviert

Hier ist leider der wirt gemuggelt worden

gefunden 11. Februar 2013 Kolle75 hat den Geocache gefunden

Nachlog auch wenn er anscheinen Archiviert wird!

Ich muss gestehen das ich zwei Anläufe brauchte bis ich die Dose in meinen Händen halten konnte.
Beim ersten mal lag überall noch Schnee und so habe ich mich erst einmal beschränkt fast nur zu schauen um so wenig Spuren wie Möglich zu Hinterlassen. Zumindest Dort wo mein GPS mich hin geführt hat, nahe ans Gebäude. Irgendwann habe ich dann lieber angebrochen um nicht doch noch auf zu fallen was ich denn hier so Planlos herum Laufe.

Heute dann um Halb 6 Morgens war es recht Ruhig, nur die kleine Schicht von Pöppelmann hat mein Suchen ab und an Unterbrochen.
Zuerst natürlich wider da wo mein GPS mich hin geführt hat, aber irgendwie bekam ich Zweifel das ich richtig bin.
Also noch mal das Listing und die Logs Durchgelesen und da bekam ich so langsam eine Ahnung, das kann der doch nicht wirklich gemacht haben?!? Also auf zur Überprüfung. Als erstes Fand ich die falsche also weiter. Hier vorsichtig geschaut dann da und dort und dann.... was ist das? Ja!!! Da ist sie ja endlich die Dose.

Aber so eine Tarnung habe ich bei Bedarf auch in meinem Schatzkästchen noch herum Fliegen

Schöne Idee und darauf das die Tarnung nicht so schnell entwendet wird.

TFTC

gefunden 03. Februar 2013 hecki67 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Dinklage haben wir hier zusammen mit Le2064 kurz Station gemacht. Nach kurzer Suche kamen wir dem Cachewirt auf die Schliche und konnten uns ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank, Hecki67

gefunden 15. Januar 2013 juliamax hat den Geocache gefunden

Lieber Heiko.
Sowas kannte ich schon...und sofort wusste ich was zu tun war!!
Nein...kleiner Scherz :-)
Da sich dieser Cache auch bei mir vor der Haustuer befindet bin ich gestern schon los. Nach genauer Untersuchung der Umgebung konnte ich einfach nichts entdecken.Gesucht und gesucht. Dann eine Idee....nein das kann nicht sein....erst mal wieder nach Hause. Heute Abend wollte ich es nach langem Überlegen meiner Idee nun wissen....ist das wirklich so ?? Am Ort musste ich feststellen....es IST so!!!!
Also ich habe soetwas wirklich noch nicht gesehen. Kaum zu glauben was es alles gibt! Klasse!!
Fuer uns eine tolle Idee und dafuer geben wir sehr gerne ein blaues Schleifchen!! Lieben Gruss
Tftc sagen juliamax
337 15. Januar 2013 20:58

gefunden 12. Januar 2013 fbcs hat den Geocache gefunden

Heute hat sich das bewährte TEAM DV (Diepholz (Dickel) / Vechta))

bestehend aus Chribaka, Kalebimskop und FBCS auf den Weg

gemacht Richtung Lingen zur Modellbau - Messe.

Da haben wir allerhand Dosen schon auf dem Hinweg gesucht,

gefunden und geloggt. Weil das Wetter heute so toll war, haben

wir uns kurzentschlossen dazu entschieden, die Messe sausen

zu lassen und haben nur noch Caches gesucht. An Ende des

Tages hatte ich 56 Funde mehr auf meinem Zähler. Kurz bevor

ich meine Sachen zusammen gesucht hatte kam noch die

Meldung über diesen neuen Cache herein und da gab es dann

auch noch die Chance auf einen FTF. Also nix wie los. Vor Ort

konnten wir dann auch ganz fix eine Dose finden (Scherzkeks)

das war jedoch nicht das was wir wollten. Aber nur Sekunden

später konnten wir uns als zweite ins Logbuch eintragen.

Ich denke auch, dass der Wirt nur sehr schwer zu ersetzen wäre, sollte er gemuggelt werden.

 

Vielen Dank für den schönen Cache und

herzliche Grüße

 

Friedhelm (FBCS)

gefunden 11. Januar 2013 Parax1997 hat den Geocache gefunden

*** FTF ***

Diese dreiste Dose nach einigem hin und her gefunden, nachdem kurz zuvor schon einmal siegessicher fühlte.

Leider ist die Dose war die Dose bei GC noch nicht gelisten. das loggen hole ich dann dort mal nach.

Tolle Idee, das ist wohl wirklich selten.

[Zurück zum Geocache]