Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leubnitz-Neuostra: Heydenreichweg    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 20. Januar 2015 Gamersearchingexit hat den Geocache archiviert

Oh verdammt. Auf GC schon längst archiviert, aber OC vergisst man dann doch schnell.

gefunden 10. Oktober 2014, 12:31 DresdnerDuo hat den Geocache gefunden

Irgendwann will ich ja mal Kaiser von Dresden werden und da hatte ich für Leubnitz-Neuostra diesen Cache rausgesucht. 
Etwas verwirrt von den vielen Steinhaufen sorgte ein kleiner Abstecher zuum kühlen Nass für den Erfolg.

Vielen Dank für den Cache.
DresdnerDuo Found #574
10.10.2014 12:31:00

gefunden 21. September 2014, 10:35 iRe hat den Geocache gefunden

Netter Ort, danke fuers herfuehren und zeigen.

NRNR - DfdC!

gefunden 22. Juni 2014, 14:00 joschi_x hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Steffi982 gefunden. Unser erstes Mal Zwinkernd

gefunden 22. Juni 2014, 14:00 Steffi982 hat den Geocache gefunden

Mein erster gefundener Cache. Lachend Zusammen mit Joschi_x gesucht und gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 17. Juni 2014, 21:09 TheBinily hat den Geocache gefunden

Wie ein Bergzieglein hin und her, aber plötzlich war er einfach da  :-) - danke für den Cache

gefunden 31. Mai 2014, 12:40 C.D. Cache hat den Geocache gefunden

Danke für's Verstecken in einer wunderschönen Ecke von Dresden. Der Heydenreichweg ist auf jeden Fall eine Empfehlung.

gefunden 06. Mai 2014, 18:34 Sagwassersepp hat den Geocache gefunden

Beim zweiten mal doch gefunden. Danke.

gefunden 01. Mai 2014, 14:30 Memo55 hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 20. März 2014, 09:10 ZiviDD hat den Geocache gefunden

Nachdem der Strom an Menschen vorüber war, konnte ich hier unentdeckt fündig werden. Schöne Gegend. Danke fürs Herführen.

gefunden 13. März 2014, 11:45 SaNy_87 hat den Geocache gefunden

Schön auf dem Arbeitsweg einen kleinen abstecher zum Cache gemacht. Gefunden - Gehoben - Geloggt. Und einen tollen eindruck vom Bach mitgenommen. Sehr schöne stelle. Danke

gefunden 02. Februar 2014, 12:45 Rup09 hat den Geocache gefunden

Direkt vom Weg aus angegangen, gut getarnt. Reichlich Inhalt.

Sehr gut kombinierbar mit OC383E als Sonntagsrunde.

TFTC

gefunden 12. Januar 2014, 10:30 Dietl hat den Geocache gefunden

War halt erster Cache, daher etwas länger gesucht!

gefunden 27. Dezember 2013, 06:51 Gaustris hat den Geocache gefunden

Habe ihn schon mal im August gefunden, hiermit logge ich ihn auch

gefunden 13. November 2013 predator1337 hat den Geocache gefunden

bereits irgendwann mal auf geocaching.com gefunden und geloggt.

 

TFTC

gefunden 22. Oktober 2013, 11:59 eefdlaW hat den Geocache gefunden

Auf GC schon geloggt. Die Dose ist gut zu finden. Danke fürs verstecken

gefunden 24. September 2013, 10:15 ebbeundflut hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Glättewarnung. Ich bin trotzdem ausgerutscht. Aber Schmerzen vergehen, ein guter Cache bleibt. Danke.

gefunden 02. September 2013 stephan84 hat den Geocache gefunden

Auf GC.com gefunden und nun auch hier. Danke

gefunden 15. August 2013 Charlümp hat den Geocache gefunden

Heute endlich im 2. Anlauf erfolgreich loggen können, danke für den Cache. Schön das dieser auf beiden Plattformen zu finden ist.

gefunden 14. Juli 2013 Dresdner Pflanze hat den Geocache gefunden

Auch heute war ich wieder beim Leubnitzer Sommerfestival arbeiten. Und auch heute mussten nach getaner Arbeit zwei Tradis eingesammelt werden. Somit führte mich mein Weg auch hier her. Ein hübsches grünes Flecklein... Danke fürs Zeigen und TFTC

gefunden 20. Juni 2013 ddrb hat den Geocache gefunden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

gefunden 05. Juni 2013, 18:20 MichaGuestrow hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Tour mit einem Nichtcacher gesucht und gefunden. Danke fürs Zeigen!

TFTC sagt MichaGuestrow
Cache # 6 gefunden um 18:20 Uhr

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 23. Mai 2013 Lindwurmser hat den Geocache gefunden

Nach dem abendlichen Besuch des Italieners im "Edelweiß" sind wir noch ein Stück dem Leubnitzbach gefolgt und haben uns ins Logbuch eigetragen.

Danke sagen
die Lindwurmser

gefunden 07. März 2013 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich wieder mal die Mittagspause genutzt und eine kleine Runde im alten Dorfkern
von Leubnitz-Neuostra gedreht. Dieser ist wirklich sehenswert!
Dabei habe ich das Döschen nach ein wenig Kletterei schnell gefunden.
Danke fürs herführen.

gefunden 14. Februar 2013 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Kirchen-Multi und den Klosterteichplatz gefunden hatte, wollte ich auf dem Rückweg Richtung Wasaplatz auch dem Heydenreichweg einen Besuch abstatten.

Vor Ort habe ich mir dann doch den Hint zu Hilfe genommen, um festzustellen, ob das GPS sich nicht irrte und wirklich auf diese Stelle gemeint war. Nöööö, war richtig!

Nach etwas hangeln über verschneite Steine konnte ich die Dose (die nur noch eine Lasche hat) auch finden und mich im Logbuch verewigen.

Den Rückweg habe ich mir dann etwas einfacher gemacht.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(übernommen von gc.com)

gefunden 25. Januar 2013 de Luna hat den Geocache gefunden

Trotz Schnee relativ schnell gefunden. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob im Haus gegenüber Muggel am Fenster zugange waren.

TFTC

gefunden 16. Januar 2013 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute Nacht war ich im Team mit Lovvb0b hier unterwegs.
Das Döschen war schnell gefunden und zu so später Stunde konnten wir auch muggelfrei loggen.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

gefunden 02. Dezember 2012 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Recht nettes Plätzchen hier mitten in den Häusern. TFTC

gefunden 21. Oktober 2012 Proton26 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!

gefunden 07. Oktober 2012 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Unser Nachmittagsspaziergang führte uns heute in dieses idyllische Fleckchen hinter unserer Siedlung. Auch wenn der Spoiler etwas irreführend war, konnten wir die Dose schnell finden.

Danke für's Herführen.
Carsten + S.

gefunden 01. Oktober 2012 Zaimi hat den Geocache gefunden

Neulich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag wollte ich eigentlich noch los, um GB* beim FTF zu unterstützen, bin dann aber an der Tastatur und 'nem Pivo kleben geblieben - besser war's vielleicht, ich habe keine Ambitionen, die blauen Jungs mit gezücktem Maschinengewehr vor mir zu sehen
Am Freitag Abend hab ich dann schon mal die Gegend ausgekundschaftet, an Suchen und Loggen war aber nicht zu denken, da die Muggelmutti auf dem angrenzenden Grundstück ihr Muggelkind egal lange auf der Schaukel schaukelte...
Heute nach Feierabend bot sich dann eine gute Chance. Der Parkplatz direkt oben vorm Cache war frei, also kurz mal over the fence gejumpt, ins Bachbett gehüpft und die Bixx in Nullkommanix gefunden

Bezüglich Bach: Links ist immer links, in Fließrichtung gesehen, soweit ist alles richtig. Aber ist das Final dann nicht eher der Anfang des betreffenden Mauerabschnitts?

Danke fürs Zeigen und den Cache. Die Gegend ist sehr empfehlenswert, wäre schön, wenn man hier noch öfter zum Cachen veranlasst würde.

Nr. 678 auf meiner Liste.

gefunden 28. September 2012 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache in der Homezone, also schnell mal vorbeigeschaut. Die bisherigen Eintragungen lasen sich ja spannend, als Kinder haben wir hier noch im Bachlauf gespielt und sind bis zur Schule durchgelaufen, was aber heute nicht mehr geht. Am Ort angekommen und mit dem Hint im Kopf war klar wo zu suchen ist.
Schnell zur Dose, den Stift aus der Tasche und den Eintrag ins Büchlein vorgenommen.
Ich glaube wenn man nicht in Rudeln kommt, wird mann nicht wahrgenommen.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

out: TB

[Zurück zum Geocache]