Ricerca waypoint: 

Log per Wer wird denn Angst haben?    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. marzo 2019, 10:56 MikeBi ha trovato la geocache

Heute zusammen mit tomtomgo0604 mich auf dem Weg zum Max-Eyth-See und Umgebung gemacht um einige der gelösten Mysteries endlich zu besuchen.
Das Rätsel war sehr gut zu lösen. Ich hatte gleich die richtige Idee.
Vor Ort suchte ich erst an der falschen Stelle, bis von tomtomgo0604 der Fund vermeldet wurde.

TFTC

trovata 20. marzo 2015 RedAnarchy ha trovato la geocache

Heute auf der anderen Seite des Neckars eine kleine Cachingrunde gedreht, der hier kam zum Abschluss dran. Das Versteck war sofort klar, aber zwei Fußballer erklommen die Treppen, so musste ich am Versteck vorbeilaufen. Dann wieder zurück, geloggt, auf die Treppe gesetzt, weil direkt die nächsten kamen. Dann wieder versteckt, runtergelaufen: Mist, wot doch n TB rein. Also nochmal hoch und hinsetzen, weil direkt der nächste mit Hund kam. Dann wollt ichs grad wieder verstecken, guck nach oben, steht da einer und raucht. Also diesen Text geschrieben und gewartet. Jetzt is sie wieder sicher versteckt.
IN: The 11th Doctor TB
OUT: nix
20. März 2015//18:45 RedAnarchy

trovata 07. maggio 2014 mopple-the-whale ha trovato la geocache

Bis ich hier die Koordinaten rausgefunden habe, hat es ganz schön lange gedauert – erstmal habe ich sehr lang gebraucht, um zu sehen, wo sich das Rätsel befindet, und bis ich das lösen konnte, gingen auch noch ein paar Wochen ins Land, in denen ich Google mit diversen Suchanfragen überschüttete, bis ich eine brauchbare Spur fand. Die Dose war im Gegensatz dazu ganz leicht zu finden, denn soviele Versteckmöglichkeiten mit passender T-Wertung gibt es hier ja nicht ;)

trovata 03. marzo 2013 Elemmir ha trovato la geocache

Nachloggen bei OC, wer weiß, wozu das mal gut ist. Original geloggt bei GC am 3.3.2013

[Ritorna al listing della geocache]