Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geocaching Award Kreis Borken 2013 (TB-Hotel)    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran The geocache needs maintenance. 13. noviembre 2022, 15:37 DSGbocholt ha encontrado el geocache

Bei schönsten Wetter ein Waldspaziergang gemacht und das Hotel Recht gut gefunden. Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen. So mancher Gast würde sich wohl bei Ralf Benkö per E-Mail  Urlaubsretter@rtl.de melden.😉
Aber im großen und ganzen schöner Wald und schöner Cache.


#34 Dosen/Cache seit dem 26.05.2022
         Der Anfang ist gemacht!
                  DSG - Bocholt
Danke für das Legen und Pflegen 👍🇩🇪
                         TFTC

encuentran 18. junio 2020, 20:12 Indiana Cach ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Weseke bin ich hier kurz angehalten.
Ein sehr schönes Wäldchen. Kam mir stellenweise vor wie im Regenwald. 😁
So langsam wir der Cache von Golzwürmern zerlegt. Ich konnte mich aber noch gut ins Logbuch eintragen.

encuentran 18. marzo 2020, 22:41 dingsundbums ha encontrado el geocache

Der Stand schon lange auf der Besuchsliste.
Heute haben wir's endlich geschafft und gefunden und geloggt.

Dfdc und Grüße aus Oeding wünscht Dingsundbums !

encuentran 28. octubre 2019 Killekalle ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Winterswijk haben Pittiplatsch61 und ich hier einen Stopp eingelegt.
Das Hotel konnten wir schnell finden und uns dort eintragen.

Vielen Dank für diesen Cache
**Killekalle**

encuentran 10. junio 2018 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran 10. junio 2018, 23:07 Nachttraeumerin ha encontrado el geocache

Heute zusammen im Team losgezogen. 😊
Diese Dose ließ sich fix finden und bergen. 😊
Tftc sagt Nachttraeumerin aus Hasbergen

encuentran 05. mayo 2018 Brittilein ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Cachertour war dieser der Erste. Wir mussten erst nach dem perfekten Eingang des Waldstückes suchen. Fanden aber keinen guten Weg. Erst beim Rückweg. Vielen Dank für diesen netten Cache. LG aus Bocholt von Brittilein und den Meisis. 

 

TB: out

encuentran 23. junio 2017, 14:35 Tyrion ha encontrado el geocache

Dank der guten Beschreibung incl. Waypoints gut gefunden.schön gemacht 👍 Leider hat irgendwer wohl was essbares dagelassen und jetzt schimmelt die Bude zu🤢

encuentran 22. abril 2017 möweninsel ha encontrado el geocache

Da wir heute in der Nähe waren, auch diesen altbekannten Ort besucht.

Leider war kein Reisender vor Ort. 

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

encuentran 06. noviembre 2016 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Heute haben wir hier einen kleinen Spaziergang gemacht, das Hotel besucht und geloggt.
Endlich eine Dose die groß genug für den GK ist.
Danke für den schönen Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in: GeoKret Bernhard&Tobi und TB
out: Geocoin

encuentran 25. septiembre 2016 reneboh ha encontrado el geocache

Ja, auch ich war hier bereits und kannte dieses Hotel bereits, welches jetzt der Natur überlassen wurde.

DFDC!

encuentran 14. septiembre 2016 elmofant ha encontrado el geocache

Der elmofant auf alltäglicher Dosenjagd...

Das "GAKB - The Lost Hotel" wurde als Ziel des Tages auserkoren 

und auf dem Heimweg angesteuert.

Abseits des caches eine Parkplatz fürs cache-mobil gesucht 

und einen Spaziergang zum Ziel eingelegt.

Das Objekt der Begierde konnte nach genauerer Untersuchung 

des Umfeldes entdeckt werden und einem Eintrag im Logbuch 

stand nichts mehr im Wege.

Dank an Slini11 fürs legen und pflegen der Dose; DfdC.

 

 

 

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com [GC6AMMK]

encuentran 13. septiembre 2016 RW71 ha encontrado el geocache

Die tagesdose für heute und das bei der Temperatur, doch so schlimm war es dann doch nicht. Mit dem Auto bei klimatisierten wohlfühlfaktor hierhin gefahren, die dose an altbekannte Stelle vorgefunden, geloggt und wieder ins noch gekühlte Auto die Heimreise angetreten. Dfdc😀😀

encuentran 31. mayo 2016 joerg75 ha encontrado el geocache

Heute hatte ich mal wieder einen Tag frei. Geplant hatte ich eine Cache-Tour nach Vreden. Anschließend noch kurz nach Winterswijk rüber, in den Supermarkt und dann wieder heim. Mit dem Wetter hatte ich Glück, es blieb den ganzen Tag trocken und meist schien sogar die Sonne. Von meiner zuvor erstellten PQ fand ich alle, bis auf 2 Dösken, so dass am Tagesende 29 Funde zu Buche standen [:D]. Damit ist die heutige Lücke in der 366er Matrix mehr als gefüllt [;)].

Dies war mein vorletztes Dösken für heute auf meiner Rückfahrt. Und es hat sich gelohnt hier noch einmal anzuhalten und auch ein paar Schritte zu gehen.
Ein sehr schönes TB-Hotel! Wirklich gelungen. Leider waren keine Reisenden vor Ort.

Vielen Dank für die tolle Dose an dem wirklich schönen Ort!

encuentran Recomendación 10. mayo 2016 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Nach einer Fahrradtour in der Nähe bin ich auch hier vorbei. Danke für die Wegführung und sehr schön gemacht. Vielen Dank das TB-Hotel, der eindeutig besseren Art

Mit freundlichem Glückauf - Roland

In: Empfehlung

disponible 22. abril 2016 Slini11 has maintained the cache

Ich habe das Listing(GC4D2H1) an sich bei GCcom archiviert aber der gleiche Cache wird nun unter einem neuen Listing unter GC6AMMK ( GAKB - The Lost Hotel ) weitergeführt. Daher kann man hier gerne loggen, wenn GC6AMMK gefunden wurde.
Vielen Grüße,
Slini11

Nota 23. octubre 2015 Slini11 han escrito una nota

Liebe Hotelgäste,

schweren Herzens müssen wir Ihnen mitteilen, dass unser Hotel für unbestimmte Zeit seine Pforten schließt. Der Hotelleitung ist es zeitlich aktuell leider nicht möglich die selbstauferlegte Qualität zu halten. Aus diesen Gründen schließen wir vorerst unsere Pforten. Vielleicht gelingt es uns, unser Ressort innerhalb von weniger als 3 Monaten wieder zu eröffnen (daher hier eine Note).

Soweit bedankt sich das ganze Hotelteam bei allen Besuchern für die freundlichen Worte sowie aktuell 95 Empfehlungen bei der Hotelbewertungplattform Geocaching.com.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr GAKB-Hotelteam sowie die Hotelleitung (in Form von Slini11)

temporalmente no disponible 01. agosto 2015 Slini11 has disabled the cache

Die Story kommt mir irgendwie bekannt vorÜberrascht. Alle Jahre wieder, oder wie heißt es noch ?
Ich schau mal nächste Woche vorbei.
Grüße,
Slini11

encuentran 05. julio 2015 Vitrus ha encontrado el geocache

Auf der Hütten Tour auch hier vorbei gkommen und geloggt. Der Zugang ist im Moment in kurzer Hose etwas schwerer. Dafür erwartete mich ein wirklich großes TB-Hotel. Leider leer, macht nichts ich discover sowieso kaum. icon_smile_clown.gif
Grüße
Vitrus

encuentran 08. mayo 2015, 18:32 fighterofdark ha encontrado el geocache

Habe den Cache mit Samantha53669 in dieser schönen Gegend schnell gefunden, und muss sagen, dass er sehr schön gemacht ist. Vielen Dank fürs bauen und verstecken :)

encuentran 08. mayo 2015, 10:36 samantha53669 ha encontrado el geocache

Dieser cache konnte sich uns nicht lange verbergen. Geniale Idee und super "Dose"
Tftc
Team fighterofdark und samantha53669

disponible 09. abril 2015 Slini11 has maintained the cache

Hallo liebe Gäste & Besucher,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass das Hotel heute wiedereröffnet worden ist.
Die Handwerker haben ganze Arbeit geleistet und das Hotel erstrahlt nun sowohl von innen als auch von außen in neuem Glanz. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen auch in Zukunft einen angenehmen Aufenthalt.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr GAKB-Hotelteam

temporalmente no disponible 20. diciembre 2014 Slini11 has disabled the cache

Liebe Gäste und Besucher des TB-Hotels,

viele Danke für ihre zahlreichen Aufenthalte im Jahr 2014. Uns freut, dass das Hotel bei vielen Gästen sehr positiv angekommen ist. Aufgrund der aktuellen Witterung hat das Hotel allerdings an verschiedensten Stellen gelitten, sodass wir uns entschlossen haben, eine Winterpause einzulegen. Bis Anfang Januar / Anfang Februar wir die Slini11 GmbH die Renovierung des Hotels übernehmen.
Wir freuen uns Sie dann im Frühjahr 2015 wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr GAKB-Hotelteam

encuentran 19. octubre 2014, 19:58 Luke74 ha encontrado el geocache

Kinder im Maislabyrinth - Papa beim Cachen. ..;-)

disponible 07. septiembre 2014 Slini11 has maintained the cache

Liebe Gäste und Besucher des TB-Hotels,

das Hotel kann ab sofort wieder besucht werden ist aber akutell in einem eher schlechten Zustand,
da es über einen Monat nicht bewohnt/besucht wurde und daher andere "Gäste" dort eingezogen sind. Außerdem ist das Sicherheitssystem noch außer Betrieb, daher können sie bis zur Reperatur ohne dies öffnen zu müssen den Cache loggen. Das Hotel wird in den kommenden 1-2 Wochen renoviert und erstahl dann hoffentlich wieder ein wenig mehr.
Um dem Besuch der anderen Gäste einhalt zu gebieten, öffnen wir schon an diesem Wochenende, damit der Zustand sich nicht verschlimmert.

Wichtig:
Bitte schließen sie die innere Tür nicht ganz zu sonder nur bis zur Markierung in orange !!!


Ein dennoch schönen Aufenthalt wünscht ihnen das
GAKB-Hotelteam

temporalmente no disponible 09. agosto 2014 Slini11 has disabled the cache

Liebe Hotelgäste und Hotelbesucher,

leider wurde in den vergangenen Tagen in das Hotel eingebrochen, sodass es erstmal Aufklärarbeit bedarf.
Wir hoffen in Kürze wieder öffnen zu können und sie dann wieder zu begrüßen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr GAKB-Hotelteam

encuentran 03. agosto 2014 *JoWi* ha encontrado el geocache

Mit den gleiche Daten nachgeloggt, mit welchen ich auche bei geocaching.com geloggt hatte.

 

Danke für das legen der Dose sagt

*JoWi*

encuentran 16. febrero 2014, 15:15 3malKnoedel ha encontrado el geocache

So, jetzt sind wir auch bei Opencaching.de angemeldet.

Und dies ist der erste Eintrag.

Mal schauen, was wir noch so alles finden können.

Jetzt zum Cache: Slini11, da hast du ja ein Meisterwerk abgeliefert.

Eine Puppenstube, ääähm, ein 5***** TB Hotel mit Sicherheitsverriegelung.

Toll gemacht!

TFTC sagen 3malKnoedel

encuentran 08. febrero 2014 Evawithfamily2004 ha encontrado el geocache

CoolZwinkerndZunge rausAurumCoolZwinkerndZunge rausAurumCoolZwinkerndZunge rausAurumCoolZwinkerndZunge raus

Das erste Gold in diesem Jahr.

Super schönes Hotel, ich hoffe du hast dafür kein kleines Mädchen überfallen und ihr die Puppenstube ausgeräumt.

Kaum das ich von dir die Info über Benachrichtigungen bei Opencache erhalten habe und sie aktiviert habe, kamm die Mail mit dem TB-Hotel rein.

Also Daten laden, Schuhe an, Cache-Mobil starten und los auf Goldkurs.

[Volver a la lista de geocache]