Ricerca waypoint: 

OC-Team bloccata 21. marzo 2016 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviata 05. ottobre 2013 Schnueffelbaeren ha archiviato la cache

Ja, so ist es. Auch dieser muss archiviert werden, da die Dose nicht mehr auffindbar ist. Schade, aber somit Weg frei für einen neuen.

LG Schnüffelbären

temporaneamente non disponibile 03. agosto 2013 Schnueffelbaeren ha disabilitato la cache

Station 1 momentan außer Betrieb....

trovata 25. novembre 2012 Le-go-mez ha trovato la geocache

Nachdem heute Nachmittag an dem schon 4 Tage alten Cache ungewöhnlicherweise noch kein Log eingetragen war und noch etwas Bewegung auf dem Programm stand, haben wir Michelbach an der Bilz als Ziel gewählt. Nachdem der ebenfalls neue Drive-in Cache am Ortseingang bewegungstechnisch noch nicht die große Herausforderung war, ging es gleich weiter zum neuen Multi mit Veschper.
Die Aufgaben waren schnell erledigt und es ging zum Final.
Aber auch hier waren die Franken schon am Tag zuvor gewesen => noch einmal Gratulation.
OUT: 1x Veschper => vielen Dank an die Schnüffelbären
IN: TB Hippie Bus (endlich eine Dose, in die der Bus reinpasst)
TFTC
Le-go-mez

[Ritorna al listing della geocache]