Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alles für die Katz?    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 20. agosto 2013 Halloduda has archived the cache

Mangels Interesse wird der Cache auf opencaching.de archiviert. Er ist weiterhin bei GC gelistet.

encuentran 08. junio 2013 Robbbot ha encontrado el geocache

Um diese
Katz zu finden
bedurft es keinen Tierfänger, die lief uns einfach
so zu. Gut gemachter Cache, leicht zu finden. Danke fürs
Verstecken.

encuentran 18. octubre 2011 D-Buddi ha encontrado el geocache

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 16. octubre 2011 Süderelben ha encontrado el geocache

Ich bin von der falschen Seite gekommen und musste auf dem Weg zum GZ erstmal quer über die Schießbahn rüber - rauf und runter, rauf und runter ... puh, dabei hätte es doch so einfach sein können.

Nette Dose, vielen Dank.

encuentran 14. septiembre 2011, 21:00 LadySaratius ha encontrado el geocache

Auf kleiner AWC-Tour gemeinsam mit dem Agentenn diesen kleinen schnell gefunden und geloggt.
Danke für's Zeigen :-)

encuentran 26. agosto 2011 powerpeanut ha encontrado el geocache

GCcom Nachtrag:
Ganz und gar nicht für die Katz! Kurz vor dem nahenden Unwetter noch schnell ins Logbuch eingetragen. Danke für die nette Dose ;)

Grüße
powerpeanut

[Volver a la lista de geocache]