Waypoint-zoeken: 

Logs van Alles für die Katz?    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 20. augustus 2013 Halloduda has archived the cache

Mangels Interesse wird der Cache auf opencaching.de archiviert. Er ist weiterhin bei GC gelistet.

Gevonden 08. juni 2013 Robbbot heeft de cache gevonden

Um diese
Katz zu finden
bedurft es keinen Tierfänger, die lief uns einfach
so zu. Gut gemachter Cache, leicht zu finden. Danke fürs
Verstecken.

Gevonden 18. oktober 2011 D-Buddi heeft de cache gevonden

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 16. oktober 2011 Süderelben heeft de cache gevonden

Ich bin von der falschen Seite gekommen und musste auf dem Weg zum GZ erstmal quer über die Schießbahn rüber - rauf und runter, rauf und runter ... puh, dabei hätte es doch so einfach sein können.

Nette Dose, vielen Dank.

Gevonden 14. september 2011, 21:00 LadySaratius heeft de cache gevonden

Auf kleiner AWC-Tour gemeinsam mit dem Agentenn diesen kleinen schnell gefunden und geloggt.
Danke für's Zeigen :-)

Gevonden 26. augustus 2011 powerpeanut heeft de cache gevonden

GCcom Nachtrag:
Ganz und gar nicht für die Katz! Kurz vor dem nahenden Unwetter noch schnell ins Logbuch eingetragen. Danke für die nette Dose ;)

Grüße
powerpeanut

[Terug naar de cachebeschrijving]