Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Watte am Stab    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 10. Mai 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. Mai 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge benötigt der Cache eine Wartung. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Wartung erfolgt ist, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 08. Mai 2014, 12:17 der-kutscher hat eine Bemerkung geschrieben

braucht eine Wartung!

gefunden 08. Mai 2014, 09:15 der-kutscher hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose (2) konnte ich schnell lokalisieren.

Sie lag leider schon wieder auf dem Boden, nur noch Deckel und Dose vorhanden, kein Logbuch oder sonstiger Inhalt!

Ich habe Sie wie im Log zuvor schon erwähnt wieder versteckt.

 

Vielen Dank,

Der-Kutscher

gefunden 28. Dezember 2013 Reineslicht hat den Geocache gefunden

Gott sei Dank gefunden und geloggt

 

TFTC

gefunden 26. November 2013 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Hier lag die Dose offen rum, ich habe sie nach dem Loggen in eine Nische der liegenden Baumstamms gelegt.

TFTC:
falke-zeppi

gefunden 10. November 2013, 16:20 1wosa2007 hat den Geocache gefunden

Zwei Meter vor dem Ziel, da kam der dicke Regen,

war egal der steht schon so lange auf meiner Liste,

heute war das Wattestäbchen dran.

DFDC

gefunden 28. September 2013, 14:00 photothomas hat den Geocache gefunden

Heute war ich in der Stadtkrone Ost spazieren und wollte mal keinen cache
suchen, aber man kann ja nicht aus seiner Haut raus - also aufs Handy geschaut
und siehe da, ein cache ganz in der Nähe. Also los und dem Suchfieber gefrönt.
Nach kurzer aber intensiver Suche habe ich die Dose gefunden und mich im Logbuch
verewigt. Jetzt weis ich auch warum der cache so heisst wie er heisst.
Ein schönes Versteck, danke dafür sagt photothomas

gefunden 29. April 2013 wambeler hat den Geocache gefunden

nach etwas Sucherei hab ich auch die Watte am Stab gefunden.

liebe Grüße aus der Nachbarschaft.

gefunden 15. April 2013 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Ich habe mich gleich darunter eingetragen. Die Dose (Watte) passte

perfekt :-) TFTC und lg, Werner

 

Bilder für diesen Logeintrag:
WattestäbchenWattestäbchen (Spoiler)

gefunden 14. April 2013 UUS hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend G O L D LachendLachendLachend

Die Koordinaten passten ganz gut, allerdings lag in der Dose, die ich gefunden habe, kein Logbuch. Ich habe mal einen Zettel in die Dose gelegt, in der Hoffnung, es wäre die richitge. Die gefundene Dose passte jedenfalls prima zum Cachetitel. Ein Foto hänge ich an.

Danke und Gruß aus Dortmund.

15:10 - #3168 (GC&OC) - 2/2

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Lachend Happy Caching, Uwe Lachend

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

Bilder für diesen Logeintrag:
Watte am StabWatte am Stab

[Zurück zum Geocache]