Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Field of Fire    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 16. Februar 2014 clanfamily hat den Geocache archiviert

Leider hat die Stadt den Container entfernt. Keine neue Möglichkeit - schade.

kann gesucht werden 01. November 2013 clanfamily hat den Geocache gewartet

Heute Kontrollgang aller Caches. Dieser ist in Ordnung, hat ein frisches Logbuch und kann gesucht werden :)

gefunden 13. Oktober 2013 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon 2011 fündig geworden.

  Neue Koordinaten:  N 51° 36.288' E 006° 40.618', verlegt um 13 Meter

gefunden 09. Februar 2013 BiBo06 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir einmal hier vergeblich suchten, konnten wir heute ganz fix zugreifen.
Nur der Hint hat uns verwirrt, der passte so gar nicht dazu, wo wir die Dose gefunden haben.
Trotzdem haben wir sie genau dort wieder "abgelegt".

TFTC
BiBo(Nachgeloggt auf OC am 13.08.13)

gefunden 02. September 2011 trinebine hat den Geocache gefunden

  Diese Dose war nicht schwer zu finden, trotz kurzer Hose brannte nichts, Die Cacherautobahn war nicht zu übersehen

 

danke und viele Grüße

 

die trinebine

gefunden 31. August 2011 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Dies war der erste auf meiner heutigen Homezone-Bereinigungstour. Nach einem kleinen Spaziergang schnell gefunden und geloggt icon_smile_approve.gif

TFTC Michael

gefunden 31. August 2011 automatix65 hat den Geocache gefunden

Hallo!

Hier mein Nachtrag!

Diese nette Dose habe ich "damals" gefunden und mir die Knochen verbrannt. Der NAme ist Programm! MAcht nix, ist ja gut gegen Rheuma!

Beste Grüße an den Owner

Automatix65

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 36.294' E 006° 40.612'

[Zurück zum Geocache]