Ricerca waypoint: 

Log per Field of Fire    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 16. febbraio 2014 clanfamily ha archiviato la cache

Leider hat die Stadt den Container entfernt. Keine neue Möglichkeit - schade.

disponibile 01. novembre 2013 clanfamily fatto manutenzione sulla cache

Heute Kontrollgang aller Caches. Dieser ist in Ordnung, hat ein frisches Logbuch und kann gesucht werden :)

trovata 13. ottobre 2013 Brummel Bär ha trovato la geocache

Hier waren wir schon 2011 fündig geworden.

  New coordinates:  N 51° 36.288' E 006° 40.618', moved by 13 meters

trovata 09. febbraio 2013 BiBo06 ha trovato la geocache

Nachdem wir einmal hier vergeblich suchten, konnten wir heute ganz fix zugreifen.
Nur der Hint hat uns verwirrt, der passte so gar nicht dazu, wo wir die Dose gefunden haben.
Trotzdem haben wir sie genau dort wieder "abgelegt".

TFTC
BiBo(Nachgeloggt auf OC am 13.08.13)

  Coordinate:  N 51° 36.294' E 006° 40.612'

trovata 02. settembre 2011 trinebine ha trovato la geocache

  Diese Dose war nicht schwer zu finden, trotz kurzer Hose brannte nichts, Die Cacherautobahn war nicht zu übersehen

 

danke und viele Grüße

 

die trinebine

trovata 31. agosto 2011 KleineRatte ha trovato la geocache

Dies war der erste auf meiner heutigen Homezone-Bereinigungstour. Nach einem kleinen Spaziergang schnell gefunden und geloggt icon_smile_approve.gif

TFTC Michael

trovata 31. agosto 2011 automatix65 ha trovato la geocache

Hallo!

Hier mein Nachtrag!

Diese nette Dose habe ich "damals" gefunden und mir die Knochen verbrannt. Der NAme ist Programm! MAcht nix, ist ja gut gegen Rheuma!

Beste Grüße an den Owner

Automatix65

[Ritorna al listing della geocache]