Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Reutlingen University - VVL-Cam    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 22. September 2016 Anke&Didi hat den Geocache gewartet

Dankenswerterweise hat uns dogesu ein weiteres Mal darauf hingewiesen, unser Cache-Listing doch bitte zu aktualisieren. Es hat sich im Labor nämlich so einiges verändert - diesesmal sogar zum Besseren: es wird endlich kein Java mehr benötigt, um die Kamera zu bedienen!

Viel Spaß wünschen Anke&Didi

kann gesucht werden 07. Juli 2016 Anke&Didi hat den Geocache gewartet

Vielen Dank an dogesu für den Hinweis, daß wir vergessen haben, das Listing zu aktualisieren. Ist soeben passiert.

Viel Spaß beim Spielen, Rechnen, Suchen und Finden,
Grüße von Anke&Didi

gefunden 18. Februar 2015, 21:00 kletteraffe02 hat den Geocache gefunden

Diese Dose schon ein mal gesucht aber leider hab ich dann nichts gefunden aber heute dann wurde die Dose gefunden. Ein sehr cooles Wabcamrätsel.
TFTC

gefunden 27. Januar 2015 johnnyguitar99 hat den Geocache gefunden

An diesem Rätsel hatte ich mich schon vor längerem versucht, aber irgendetwas stimmte nicht. Da ich auf Grund meiner Rechnereinstellungen, egal was ich probierte, nicht mehr auf die Seite kam fragte ich KCTS um Rat und der konnte mir auch schnell helfen und die falsche Zahl aufdecken.
Heute konnte die Dose dann im 2. Anlauf gemeinsam mit Lena771999 zügig gefunden werden.
Super Idee mit der Webcam, dafür gebe ich gerne einen Favo.!
TFTC

gefunden 08. Februar 2013 arbor95 hat den Geocache gefunden

#3732, 19:37,
Ein fast Drive-In noch kurz bevor der Skatabend beginnt, das musste schon noch drin sein. Also nichts wie hin! Leider kein Platz für einen TB. Muss ich die doch wohl noch in der Hypersherer - Versenkung verschwinden lassen.
DfdC sagt arbor95

gefunden 14. Januar 2013 Bigerchen hat den Geocache gefunden

Nach mehrfachen Fehl-Rechnungen (obwohl ich ursprünglich meinte, alles ganz genau gesehen zu haben...) habe ich dann endlich gründlich genug gelesen und geschaut, um die Kontrollsumme zu erreichen - dankeschön! Die Freundin hatte ich schon einbestellt für die FTF-Jagd, sie hat sich extra Stress gemacht, aber nachdem die Koordinaten mich ursprünglich Richtung Plochingen führen wollten, musste sie dann noch einige Zeit neben mir warten, bis das korrekte Ziel ausgemacht war.
Erfreulicherweise fand sich dann aber im Dösle nur A.S.S. vor uns eingetragen. Und uns blieb Zeit, noch eine weitere, im Herbst ungefundene Dose aufzusuchen. Insgesamt ein erfolgreicher Vormittag!
Danke für den Kamera-Spaß.

[Zurück zum Geocache]