Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Duckdalben am Kanalplatz    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 09. Juli 2017 pjacobi hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem Versteck für einen neuen OCOnly gefunden.

 

Cache ist vor Ort und kann gesucht werden. Die Bedenken kann ich nicht nachvollziehen.

archiviert 16. Januar 2014 Halloduda hat den Geocache archiviert

Mangels allgemeinem Interesse und angeblichem Verstoß gegen OC-Bestimmungen wird dieser Cache archiviert.

Hinweis 16. Januar 2014 Halloduda hat eine Bemerkung geschrieben

Ein öffentliches Denkmal auf öffentlichem Grund welches sogar mal dafür gebaut wurde, auch beklettert zu werden...

Ist aber auch wurscht: Da OC-Caches eh nicht gut laufen, lege ich auch diesen jetzt lahm.

OC-Team momentan nicht verfügbar 15. Januar 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen. Der Besitzer und/oder Eigentümer des Grundstücks muss das Legen des Geocaches gestattet haben.

Hier scheint diese Bedingung nicht erfüllt zu sein. Ich bitte daher um Verlegung des Caches. Sollte binnen Monatsfrist (15.02.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 13. Januar 2014 D-Buddi hat den Geocache nicht gefunden

tja, woran mag es nur liegen das der letzte Cache weg kam... Vielleicht lag es daran das man hier ein Denkmal beklettern muß? Ich tue es auf jeden Fall mal lieber nicht...

Jörg

gefunden 25. August 2013, 18:33 SushiHH hat den Geocache gefunden

Unser aller erster Cache.

Schnell gefunden, sehr schönes versteck.

gefunden 21. Mai 2013 WirrWeg hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den electrum-Cache gefunden hatte, machte ich mich gleich auf zum Duckdalben. Hier war ziemlich schnell klar, wo der Cache steckte, so dass ich ihn fix gefunden hatte. Da das Wetter nicht besser wurde, beendete ich meine kleine Cache-Runde nach diesem Fund vorerst. TFTC!

gefunden 18. Mai 2013 SlnNeR hat den Geocache gefunden

Mein erster Log auf OC. Der Cache war gut zu finden, alle ok. dfdc

gefunden 09. März 2013 warrel hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf waren Angler in Sichtweite. Heute abend, im leichten Schneetreiben war ich allein auf weiter Flur und konnte die Dose schnell pflücken.

DFDC

warrel

gefunden 06. März 2013 lilagrün1911 hat den Geocache gefunden

Den hatte ich mir heute vorgenommen, und auch gleich gefunden. Hier, bei dieser Nummer 1, war ich schon mal. Ist auch nicht verschütt gegangen; soll heißen, habe ich wieder sorgfältig verstaut, ohne dass er auf Nimmerwiedersehen verschwand. Lächelnd Schön gemacht, und nach 7 Wochen noch die Bronzemedaille bekommen.

gefunden 21. Januar 2013 kalo hat den Geocache gefunden

zielstrebig den gz angesteuert und dann doch 2* ....... Beim Loggen sind mir fast die Finger abgefroren. Man ist das kalt! Danke für die Dose sagt  Kalo

gefunden 20. Januar 2013 Süderelben hat den Geocache gefunden

LächelndLächelndLächelnd FTF LächelndLächelndLächelnd

Bei klirrender Kälte haben wir uns auf den Weg zum Binnenhafen gemacht und dabei auch den Duckdalben besucht. Schönes Versteck. Es ist uns zum Glück gelungen, die Dose katastrophenfrei zu bergen und wieder zu verstecken.

OC hat ja auch was Gutes: FTF nach einer Woche Lächelnd

Den neu gestalteten Kanalplatz haben wir heute zum ersten Mal gesehen, den Zaun hatte ich mir viel schlimmer vorgestellt. Das geht ja noch. Man reibt sich die Augen, wie aufpoliert die ganze Gegend so langsam aussieht.

TFTC

[Zurück zum Geocache]