Waypoint-zoeken: 

Logs van Kiefern Population    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 15. november 2013 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 20. augustus 2013 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Wie schön, das es den noch bei OC gibt Lachend. Der Cache erfreut sich bester Gesundheit!

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Gevonden 18. augustus 2013, 11:30 Marschkompasszahl heeft de cache gevonden

Sonntag, 18. August 2013 - ca. 11:30h
Zusammen mit den Jungs (TüREX, SeifeMZ und "Felix") eine kleine Tour unternommen und nebenbei ein paar Dosen angesteuert. So auch diese.

Ehrlich gesagt brauchten wir zwei Anläufe, denn unser Neucacher hatte plötzlich Magenschwmerzen und musste dringend auf die Toilette. Also Suche abgebrochen und erst einmal ein Lokus aufgesucht.

Im zweiten Anlauf klappte es dann problemlos, nur fing es da an zu schütten, weshalb wir lieber im Auto loggten, als auf der Bank zu verweilen. Verlegen

Auch wenn ich nebenan auch mal arbeiten durfte, war mir diese Ecke gänzlich unbekannt. Danke fürs Herführen!

Gevonden 04. augustus 2013, 14:25 diekochs heeft de cache gevonden

Unser zweiter Cache! EIn schönes Plätzchen

Gevonden 05. april 2013 following heeft de cache gevonden

Eine nette Ecke und ein sehr effizient versteckter Cache. Meine Ingelheimer Begleitung war überrascht, weil sie diesen Ort noch nicht kannte.

Danke fürs Zeigen!

Gevonden 05. februari 2013 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von einer "extremen" Location in Wiesbaden noch schnell hier Halt gemacht und uns ins fast jungfräuliche Logbuch geschrieben.

Vielen Dank, Eichelhäher.

Gevonden 05. februari 2013 GeoMops heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum dönern haben wir noch die Ingelheimer Kiefernpopulation besucht ... und gefunden. Vielen Dank dafür!

Gevonden 05. februari 2013 cachcächer heeft de cache gevonden

Eine längere Tour wurde heute durch das Wetter etwas verkürzt. Trotzdem konnten wir uns hier ins Logbuch eintragen.

Danke für´s verstecken sagt der Cachcächer

Gevonden 05. februari 2013 Fium Orbo heeft de cache gevonden

Eigentlich sollte das ja eine größere Cacherunde werden allerdings verhinderte das kräftige Schneetreiben weitere Aktionen.

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

Gevonden 05. februari 2013 Cache-Gatherer heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg der kleinen Runde in Wiesbaden der EGDBSC hier einen schnellen Halt eingelegt und nach kurzer Suche konnte das Logbuch signiert werden.

DFDC

Cache-Gatherr

Gevonden 05. februari 2013 ajokoira heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von Mainz hier noch schnell vorbei geschaut, ein Griff und die Dose war unser.

ajokoira

Gevonden 16. januari 2013 Cuttermesser heeft de cache gevonden

FTF

Trotz Schnee war die Dose flott entdeckt.

Gut und Muggelfrei gefunden.

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]