Waypoint search: 

Log entries for Flurnamen 2    Found 3x Not found 3x Note 0x

OC-Team Archived 28 November 2014 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Not found 02 August 2014, 11:44 uroveits did not find the geoacache

Koordinaten stimmen mMn nicht. Frust.

Not found 01 November 2013, 16:00 Musicman did not find the geoacache

Leider hat es nicht geklappt, aber bestimmt beim nächsten mal.

Found 26 October 2013 anmj found the geocache

Heute wiedermal dabei die Daten bei Opencaching zu aktualisieren und dabei ist mir dieser Cache aufgefallen den ich schon gefunden habe. Die Dose wurde nach doch etwas längerer suche gefunden.

 

DfdC sagen ANMJ

Not found 10 October 2013 Aludii did not find the geoacache

An den Koordinaten ist jedenfalls nix. Dann an der wahscheinlichsten Stelle gesucht (nicht im Bienenstock) und dann wegen ungemütlichem Wetter aufgegeben.

Found 24 August 2013, 17:45 tom.bergfex found the geocache

Found 09 February 2013 funnymax found the geocache

Logeintrag bei geocaching.com

[Back to the geocache listing]