Recherche de Waypoint : 

Logs pour Oliv(e)    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 06. juillet 2014 hiking_ca a archivé la géocache

Dose wurde gestohlen, zum Wohle der Natur wurde der Cache dann archiviert

trouvé 19. mai 2013, 15:30 caro13 trouvé la géocache

Unser erster Cache und gleich an so einem schönen Ort! Die Kinder konnten wegen Brennessel-Alarm und kurzen Hosen nicht richtig mitsuchen, hatten trotzdem viel Spaß und wir was gelernt. Danke!

trouvé 12. mai 2013, 13:30 mefis04 trouvé la géocache

Olive macht ihrem Namen alle EhreLächelnd

Nicht einfach......

 

Geloggt:mefis04

Les images pour ce log :
Auf den Spuren Olive(s)Auf den Spuren Olive(s)

trouvé 03. mars 2013 Starkerad trouvé la géocache

Nach einem Besuch am Reinheimer Teich, die Olive nach kurzer suche gefunden und geloggt.

DfdC Starkerad

trouvé 14. février 2013 FinderTim trouvé la géocache

Längere Zeit gesucht, aber dann doch noch erfolgreich geloggt.

Danke fürs Verstecken!
FinderTim

trouvé 19. janvier 2013 caninus trouvé la géocache

gefunden

trouvé 15. janvier 2013 fuwo trouvé la géocache

Das war ja mal ganz knapp am FTF vorbei! Auf dem Hinweg waren wir noch H&Tniede begegnet (Grüße auch von hier). Am tatsächlich sehr empfindlichen Versteck war dann Zvpunry sehr schnell fündig geworden (und hat mich noch einen Moment suchen und tasten lassen).

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

[Retour à la géocache]