Ricerca waypoint: 

Log per Oliv(e)    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 06. luglio 2014 hiking_ca ha archiviato la cache

Dose wurde gestohlen, zum Wohle der Natur wurde der Cache dann archiviert

trovata 19. maggio 2013, 15:30 caro13 ha trovato la geocache

Unser erster Cache und gleich an so einem schönen Ort! Die Kinder konnten wegen Brennessel-Alarm und kurzen Hosen nicht richtig mitsuchen, hatten trotzdem viel Spaß und wir was gelernt. Danke!

trovata 12. maggio 2013, 13:30 mefis04 ha trovato la geocache

Olive macht ihrem Namen alle EhreLächelnd

Nicht einfach......

 

Geloggt:mefis04

Immagini per questo log:
Auf den Spuren Olive(s)Auf den Spuren Olive(s)

trovata 03. marzo 2013 Starkerad ha trovato la geocache

Nach einem Besuch am Reinheimer Teich, die Olive nach kurzer suche gefunden und geloggt.

DfdC Starkerad

trovata 14. febbraio 2013 FinderTim ha trovato la geocache

Längere Zeit gesucht, aber dann doch noch erfolgreich geloggt.

Danke fürs Verstecken!
FinderTim

trovata 19. gennaio 2013 caninus ha trovato la geocache

gefunden

trovata 15. gennaio 2013 fuwo ha trovato la geocache

Das war ja mal ganz knapp am FTF vorbei! Auf dem Hinweg waren wir noch H&Tniede begegnet (Grüße auch von hier). Am tatsächlich sehr empfindlichen Versteck war dann Zvpunry sehr schnell fündig geworden (und hat mich noch einen Moment suchen und tasten lassen).

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

[Ritorna al listing della geocache]