Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wasserschutzgebiet    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 02. marzo 2016 Quirly has archived the cache

disponible 17. diciembre 2013 Quirly has maintained the cache

Weinend leider bin ich bisher nur 1x besucht worden.

Ich bin überprüft und warte geduldig Zwinkernd

encuentran 02. febrero 2013 K&K from Bavaria ha encontrado el geocache

15:30 h

Angespornt durch die Cachegrösse und der Nähe des vielversprechenden Multis machten wir uns heute auf den Weg. 

Bei der ersten Stage waren wir ein wenig irritiert, welches Tier wohl gemeint sei. Wir fanden es nicht heraus, konnten den richtigen Wert aber letzendlich im Ausschlussverfahren ermitteln.

Stage zwei kam uns gleich bekannt vor, eine sehr interessante Location, an der schon einmal ein Cache zu finden war.

Beim Halbfinale schwankten unsere Koordinaten, so dass wir die erste Peilung versemmelten und anschliessend prompt im Nirvana suchten, und suchten. Vergeblich. Zurück zum Halbfinale und neu gepeilt.

Jetzt klappte es auch mit dem Fund. Der Hinweis "Sehr gut auch im Winter machbar" war Gold wert! FTF!

Gene hätten wir hier noch einen Geokrety abgelegt, doch leider war der Final selbst nur eine Mikro-Filmdose.

Vielen Dank für diesen interessanten Multi und beste Grüsse

K&K

[Volver a la lista de geocache]