Recherche de Waypoint : 

Logs pour MZ Hafeneck (und Hafenstraße)    trouvé 36x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. avril 2022, 16:37 Alexx trouvé la géocache

Gut gefunden auf der Cachingtour durch die Innenstadt

trouvé 18. septembre 2021 muekoeff trouvé la géocache

Heute wurde das von den Verkehrsunternehmen hochgestufte Nahverkehrsabo genutzt mal im Nachbarland Mainz zu besuchen. Bei der Tour durch die erstaunlich schöne Stadt kam ich auch hier vorbei und ließ es mir natürlich nicht nehmen das Kennwort zum Loggen aufzuschreiben.

 

Besten Dank für den Fund!

trouvé 11. avril 2021 Wildstruth trouvé la géocache

Aus dem Regen ging es heute Nachmittag ab nach Mainz. Danke allen für eure Arbeit und das herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

trouvé 22. juin 2020, 07:55 Bfwd trouvé la géocache

trouvé 01. février 2020 FranziStefan trouvé la géocache

Cashersohn darf sich heute das Fußball Spiel anschauen,  daher hatten wir Zeit uns mal Mainz anzuschauen.  Tolle Stadt,  viele tolle cashes.  Wir hatten viel zu wenig Zeit.  Dieser Geist konnte schnell unterwegs mitgelöst werden.
TFTC

trouvé 28. janvier 2020, 16:10 Varkung trouvé la géocache

Danke fürs Zeigen! Aber alles hat auch seine Schattenseite - dem, was es in dem Automat zu kaufen gibt, versuche ich gerade zu entfliehen! :D

trouvé 09. février 2019 dogesu trouvé la géocache

Vor der heutigen Heimfahrt habe ich auch noch diese Ecke von Mainz aufgesucht .

Danke fürs Zeigen, dogesu

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. avril 2018, 19:30 Mogelius17 trouvé la géocache

trouvé 21. octobre 2017 kamla trouvé la géocache

Den laut Wetterbericht erstmal letzten schönen Tag wollten wir nutzen für einen kleinen Spaziergang. Am Golem waren wir kürzlich öfters vorbei gekommen, heute wollten wir dann endlich mal mehr über seine Geschichte herausfinden. Eine schön erzählte Geschichte mit der richtigen Dosis an Humor, schön gemacht. Bei meist angenehmen Wetter ein schöner Spaziergang durch die Mainzer Neustadt, bei dem natürlich auch noch etwas "Beifang" geborgen wurde. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

trouvé 16. juillet 2017, 10:30 renebe2 trouvé la géocache

trouvé 02. avril 2017 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Während eines kleinen Spaziergangs auch hier vorbeigekommen, jedoch keine Breitkartoffeln gegessen.

Tftc

trouvé 22. janvier 2017 Totoschka trouvé la géocache

Zum Abschluss meiner heutigen Runde auch noch hier vorbei gekommen.

trouvé 10. octobre 2016 Nohny trouvé la géocache

Heute bei einem kleinen Spaziergang auch hier vorbeigekommen. 

Danke fürden Cache

trouvé 05. avril 2016 Gipfelstürmer2000 trouvé la géocache

trouvé 28. février 2016, 13:34 georoute66 trouvé la géocache

Zu diesem Eck wollte ich unbedingt hin, weil ich in dieser Gegend als Kind gelebt und gespielt habe.

Damals haben mich die aufgeführten Gebäude natürlich überhaupt nicht interessiert, dafür heute!

Danke für's Herführen und die damit verbundene Stippvisite voller Erinnerungen.

trouvé 13. décembre 2015, 12:13 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Bei einem Rundgang in Mainz habe ich das dieses Gebäude aufgesucht.
Danke für die interessanten Informationen sagt kruemelhuepfer.

trouvé 25. novembre 2015 Nordkapper trouvé la géocache

Auf einer abendlichen Runde gefunden. Um die Häuser zu betrachten sollte man doch besser tagsüber kommen.

trouvé 12. novembre 2015, 11:45 Sandmann68 trouvé la géocache

Wollte mich heute in der MiPa nur eine kleine Runde bewegen und so beschloss ich, es mal mit einem virtuellen Cache zu versuchen. Zum Glück fand ich über c:geo schnell diesen VC und huschte mal eben vorbei. Der Automat war auch gleich gefunden; leider hatte ich nicht die Zeit, mir die historischen Ecken in der Hafenstraße genauer anzusehen. Trotzdem Danke fürs Herführen; demnächst steht noch die "Grüne Brücke" an, und dann nehme ich mir mehr Zeit, um noch einmal hierher zurückzukommen.

trouvé 21. octobre 2015 Holocacher trouvé la géocache

Danke fürs herführen. Witzig ist der ehemalige Strassenverkauf in der Hafenstrasse. So ein kleines Fenster :-) DFDC

trouvé 20. janvier 2015, 16:13 sphinx71 trouvé la géocache

Netter Ort  ;-) danke fürs Zeigen.

trouvé 20. janvier 2015, 16:12 Die kleine Familie trouvé la géocache

Zusammen mit Sphinx71 problemlos gefunden.

trouvé 09. janvier 2015 Riedxela trouvé la géocache

Die Automatennummer war gleich notiert und so konnte ich auch diesen virtuellen Cache loggen. Danke für die Idee!

trouvé 01. janvier 2015, 09:25 die--2 trouvé la géocache

Heute am Neujahrsmorgen gut gefunden. Nach den Hinterlassenschaften muss hier am Abend eine heftige Party stattgefunden haben. Prost Neujahr !!!!
TFTC

trouvé 07. avril 2014, 22:15 Weinbergkrabbe trouvé la géocache

Auf der Feierabendtour kam ich hier kurz vorbei.
Danke

trouvé 03. octobre 2013 erdbot trouvé la géocache

Während wir auf den Owner warteten haben KonTrollPunkt und ich uns die Zeit mit zwei Virtuals vertrieben Lächelnd

Ruhige Ecke in Mainz.

 

Grüße an den Owner und DFDC!

erdbot

trouvé 03. octobre 2013, 15:00 KonTrollPunkt trouvé la géocache

Kurze Rast, kurzes Log...

DFDC KonTrollPunkt und Grüße an den Owner...

trouvé 13. septembre 2013 CacheKojote trouvé la géocache

Auf heutiger Tour hier vorbeigekommen. TFTC.

trouvé 01. septembre 2013, 15:26 Sebastian55129 trouvé la géocache

Nachdem ich bereits mal den Vorgänger (damals noch mit Dose) gehoben hatte, bin ich noch einmal hier hin zurück gekehrt: )
viele Grüße
sebastian55129
1. September 2013 15:26 / 11

trouvé 18. août 2013 delete_266882 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 13. juin 2013 Coolness01 trouvé la géocache

Kleiner Nachtrag aus dem Kurzurlaub.

Coolness01

trouvé 14. mai 2013 Sir Cedar Major trouvé la géocache

Auf einer Tour durch Mainz schnell geloggt!

trouvé 30. avril 2013, 15:25 Derolf trouvé la géocache

Ich wäre gerne länger geblieben, musste aber wieder weg.
Ich komme bei Gelegenheit nochmal auf ein Bier vorbei...

Vielen DFDC, Derolf

trouvé Recommandé 13. avril 2013 searcher99 trouvé la géocache

Danke für das Zeigen dieser interessanten Location. Leider konnten wir uns hier nicht länger aufhalten, da wir noch ein paar Dosen suchen wollten.

DFDC

searcher99

trouvé 19. janvier 2013 staherrmann trouvé la géocache

Auch bei meiner heutigen Tour rund um den Feldbergplatz vorbeigekommen. DFDC

trouvé 16. janvier 2013 Schatziputzi trouvé la géocache

FTF

Zusammen mit Karlmoitroppe auch diesen Cache gefunden.

trouvé 16. janvier 2013 karlmoitroppe trouvé la géocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Das ist mein erster Virtuel-Cache bei OC, darüber freue ich mich sehr. Und das noch ein FTF ......

Vielen Dank an den Owner Zwinkernd , geht doch ...........

TFTC sagt KARLMOITROPPE

[Retour à la géocache]