Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wo is des Vogi?    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. September 2016, 12:53 Team grauzac hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden...danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
TFTC sagt Team grauzac

gefunden 10. September 2016, 12:53 Team grauzac hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden...danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
TFTC sagt Team grauzac

gefunden 06. März 2016 bubusch22 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir letztes Jahr schon einmal hier waren, aber erfolglos wieder abfahren mussten, dauerte es heute nicht lange und KH876 rief "Hier ist das Vogi". Schnell geloggt und nochmal die großen Vögel bewundert.

 

TFTC

gefunden 06. März 2016, 17:54 KH876 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Besuch der Vögelchen schnell mit bubusch22 gefunden. tftc

gefunden 27. Januar 2016, 21:04 Frechdachs 03 hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache gefunden
Schöner Platz
TFTC

gefunden 27. Januar 2016, 12:01 Little Joe 007 hat den Geocache gefunden

Es ist ein sehr schöner Platz.
Heute beim 2ten Versuch sofort gefunden. Auch ich habe die Dose wieder in den Strauch gehängt, so wie ich's vorgefunden habe.
Danke für's herloggen.
TFTC

gefunden 02. Mai 2015, 21:06 kerubim hat den Geocache gefunden

Auf gc geloggt. Merci!

gefunden 06. Januar 2015 zweimädels hat den Geocache gefunden

das war unsere erste suche- absolut blutige anfänger und dennoch relativ schnell gefunden

gefunden 20. April 2014, 12:50 robert1965 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. April 2014 PitjePuck hat den Geocache gefunden

Die Vögli besucht.

 

Danke

gefunden 10. Januar 2014 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Ein herrlicher sonniger Cacheausflug führte mich heute zu dieser tierischen Stelle.
Nach kurzem Umschauen zeigte sich mir das nett versteckte Doserl und ich konnte loggen.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

gefunden 24. September 2013 Todes_Engel_w hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Andi16 ging es heute auf kleine Cachetour und so sollte es auch hier hin gehen.
Zuerst machten wir uns auf dich Suche nach der Dose die auch nicht sehr lange dauerte. Danach ging es dann noch zu den Vögelchen um ein paar nette Fotos zu machen.

Vielen Dank fürs Herführen und zeigen der Straussenfarm.

TFTC

gefunden 14. September 2013 HuberSports hat den Geocache gefunden

Heute stand eine Cacherunde zusammen mit Lunkelbaer auf dem Programm
Tagesziel waren 1 LP (Türkheim), 1 NC (Bad Wörishofen) und das Event Watch´n´Cache
Auf dem Weg haben wir dieses Doserl aufgesucht, gefunden und erfolgreich geloggt
Hier waren die Vogi alle da und gut sichtbar Sie wollten sogar unser Eierphone fressen als wir sie fotografierten....schnapp...da war der Schnabel blitz schnell durch die Maschen an der Hand Sehr schöne Vogis, wirklich athemberaubend wenn man direkt neben Ihnen steht
Vielen Dank an towonda70 fürs auslegen und pflegen des Doserls
TFTC sagt HuberSports

gefunden 22. Juni 2013 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Da wir ohnehin schon hier in Rammingen waren, machten wir natürlich auch noch einen Abstecher zu den Vogis Nachdem wir das CM strategisch günstig geparkt hatten, gab es noch einen kleinen Spaziergang.

Das Suchen und Finden der Dose war hier ziemlich belanglos, da uns diese neugierigen Tiere zu sehr in ihren Bann zogen. Schon beim Anmarsch auf die Koordinaten fiel uns auf, dass wir am Zaun entlang ständige Begleiter hatten, die stehen blieben, wenn auch wir einmal stehen blieben.

Neugierig beschnupperten sie uns - so weit der lange Hals reichte
Was uns jedoch total faszinierte, war die Nachahmungswut der Tiere - oder ist das ihr Spieltrieb?

Als wir ein Foto machen wollten und dazu in die Knie gingen, senkten auch die am Zaun stehenden Tiere den Kopf bis auf den Boden. Als wir uns wieder aufrichteten, ging der Kopf wieder nach oben Auf und ab und auf und ab ... So schwer es uns fiel, mussten wir uns doch irgendwann von den Tierchen losreißen und weiter ziehen.

Wir danken nun für diese vergnügliche Dosensuche und sagen
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 06. Juni 2013, 16:00 tiranha1860 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Mai 2013 Leberkäs hat den Geocache gefunden

Reine Statistikdose, oder doch mehr? Also die Dose selber ist recht originell "verpackt" Der Ort des Versteckes

war naja...

TFTC

gefunden 23. Mai 2013 semml hat den Geocache gefunden

Nach einer Weile doch noch die Cacher-Autobahn zwischen den Brenneseln gefunden.
Für einen Ausblick war er zu dunkel!

TFTC semml
#322

gefunden 05. Mai 2013, 17:05 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

Die Straußenfarm hat uns gut gefallen,
sind ja neugierige Vögel.
Schöne Grüße an die Cacher die auch
vor Ort waren.

Schön gemachtes Versteck

Grüße von
Junker Rübe und Begleitung
buar Uvag, buar Gryrsbawbxre
CO2 neutral mit dem Twizy beim cachen

gefunden 28. April 2013 SingoldPirat_No_1 hat den Geocache gefunden

Diese nette Location hätte ich ohne Geocaching nicht gefunden - Danke fürs Herlocken .

Meine beiden Kleinen hatten einen riesen Spaß mit den Straußen; die Tiere sind auch zu drollig, wie sie neugierig über resp. durch den Zaun schauen. Man kann mit ihnen auch herrlich um die Wette laufen (der Gewinner stand eigentlich schon im Vorfeld fest ) oder ihnen Grimassen schneiden.
Was man aber nicht machen sollte, ist, sie mit Gras füttern und dabei selbiges zu fest zu halten. Dies hat nämlich die Lütte trotz Ermahnungen versucht - jetzt hat sie es gelernt.
Die Dose selber wurde eigentlich zur Nebensache und war schnell gefunden. Ich glaube auch nicht, dass die erwähnten Brennnesseln ein Problem werden (z.Zt. sind sie noch sehr klein), da es schon eine deutliche Cacher-Autobahn gibt.

SingoldPirat_No_1

  Neue Koordinaten:  N 48° 03.038' E 010° 35.449', verlegt um 43 Meter

gefunden 14. April 2013 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Die lustigen Gesellen mit ihren wachen Augen kamen sofort herbei und beäugten uns neugierig.
Vielen Dank für den Cache und
Schöne Grüße aus LL
madmaxhh

gefunden 05. April 2013 fakl99 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache den er wahr wirklich schön zu suchen.

Lachend

gefunden 05. Februar 2013, 21:00 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.


-- Orginal GC LOG --

Heute nach der Arbeit mal die Vogis besucht.
Sagt man jetzt bei diesen Vögeln Vogelschar oder Vogelherde ZwinkerndZwinkernd ?
Auf jeden Fall waren es einige, welche neugierig durch den Zaun geblickt haben.
Ich glaube man könnte auch Muggel Vögel sagen oder Lächelnd.
Die Dose war dann auch ohne die Hilfe der Vögel schnell gesichtet und gehoben.
Super Idee und danke fürs Zeigen der Vogis.
TFTC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 03.016' E 010° 35.436'

[Zurück zum Geocache]