Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Annasusanna    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Februar 2016, 15:02 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Also die Annasusanna hat mich ganz schön verdreht im Kopf. Seitdem ich das Listing das erste Mal gelesen hatte, ließ sie mich nicht in Ruhe. Immer wieder drehte und rechnete ich neu, aber jedesmal zeigte der Checker ein freundliches "Rot".Nachdem ich mir heute wieder einen Drehrumbum holte und schon wieder altbekannte Koordinaten ermittelt hatte, schrieb ich den Owner an und bekam prompt einen ganz unverdrehten Tipp. Hatte ich mich doch jeweils nur bei einer Zahl verdreht. Na nu aber nüscht, wie zum Final, nicht dass sich das Glück noch dreht.
Aber dank dem Hinweis im Checker (Ich wollte auch mal das "Grün" sehen.)konnte ich hier sogar ohne GPS loggen. Hier ist alles tippitoppi.Danke nochmal für das Lenken der verdrehten Blicke auf die richtige Stelle ;-)

TFTC

Valar.Morghulis
22. Februar 2016 # 45

gefunden 30. September 2015 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Pilze haben wir heute mit dem Fahrrad nochmal bei der verdrehten Annasusanna vorbeigeschaut. Danke Lächelnd

gefunden 18. Juli 2014 Eulenstein hat den Geocache gefunden

Eine Weile hab ich schon gebraucht, bis ich der Annasusanna auf die Schliche gekommen bin. Die Koo's schlummern nun schon ewig im Gerät. Heute konnte die Dose endlich als (fast) Drive In zwischen den gestellten Tagesaufgaben von Susannas "Vater" geloggt werden.

Danke für das Rätsel
Eulenstein

gefunden 14. April 2014 Max Muldental hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst, nur vor Ort wollte ich nicht so richtig fündig werden.

Ein zweiter Besuch, bei dem die Suche intensiviert und der Suchradius vergrößert wurde brachte
dann Erfolg.

Allerdings bin ich mir sicher, das wo und wie ich die Dose gefunden habe, nicht ganz so ist, wie es der Besitzer vorgesehn hat, was ich selbigem auch mitgeteilt habe.

gefunden 15. November 2013 GaiusPupus hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig Überlegen war dann auch für mich klar worum es sich in etwa dreht, jedoch war der exakte Punkt nicht gleich offensichtlich. Nach 2-3 Versuchen zeigte der Checker dann Grün, und ich war sogar ein bisschen überrascht. Auf dem Rückweg aus dem Schwabenländle, konnte ich dann heute auch im Dunkeln die Dose schnell finden.

Danke für diesen Cache
Grüße von GaiusPupus
# 5

gefunden 25. April 2013 trassolix hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg heute bin ich nicht die mir bekannte Strecke über die Autobahn gefahren sondern habe einfach mal auf das Navi gehört. Schon manchmal putzig was das für Strecken aussucht. Als ich bei Annasusanna vorbei kam musste ich einfach einen Stopp einlegen, auch wenn die Zeit knapp war. Auf dieses nette Rätsel was mir Spaß gemacht hat, war ich nach unserer letzten Grimma Runde gestoßen. Erst tat ich mich mit der Lösung etwas schwer und las die Texte hin und her bis mir die Lösung plötzlich in die Augen sprang. Auf dem Weg zum Final hatte ich erst einer andere "Gemeinheit" vermutet, denn den Hint hatte ich nicht mit. Doch dann sah ich die richtige "Dose", ganz schön frech gemacht. icon_smile_wink.gif
Dafür und fürs schöne Rätsel gibt es auch gleich einen FP.

dfdc
trassolix

Fund Nummer 1416

gefunden 07. April 2013 ABert hat den Geocache gefunden

icon_smile.gifDreh mal am Herd.icon_smile.gif
Mit Hilfe schnell gefunden. Danke für den Cache.
Gruß ABert

gefunden 29. März 2013 Guennni & Rüdiger hat den Geocache gefunden

Na ich sag mal FTFLachend

24 grün und 77 Rot weißt du bescheid!

Den FTF Freibierfred habsch immernoch nicht getroffen!Lachend

Liebe grüße an Dich!

gefunden 06. Februar 2013 TeamMartsch hat den Geocache gefunden

Leider erscheinen neue Caches in unserer Region immer, wenn ich mal nicht im Lande bin...
Als ich das Listing durch Zufall kurz nachdem Erscheinen betrachtete, war mir der Ansatz schon irgendwie klar. Trotzdem habe ich erst einmal auf der falschen Spur die Lösung gesucht. Nach einer kleinen Korrektur standen die Koordinaten dann doch schnell auf dem Blatt und der Checker gab sein ok. Naja, wer weiß ob es zum FTF gereicht hätte...

Am Final habe ich dann die Symmetrie etwas vermisst. Trotzdem mal wieder ein absolut genialer Kuno-Cache. Vielen Dank und viele Grüße!
Der Martsch.

OUT: /
IN: Pirat Kurt

[Zurück zum Geocache]