Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grau(sam)er Flickenteppich    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. April 2014, 00:35 meteofrog hat den Geocache gefunden

Gestern hatte ich mal wieder Lust einen knackigen Mystery zu lösen.
Aber einen horizontx? Ist das machbar?
Die Antwort ist "JA". Zumindest fiel mir dieses graue Rätsel ins Auge. Nach ein wenig blöden anstarren und überlegen hatte ich eine Idee welche sich tatsächlich nach kurzer Zeit in Koordinaten verwandeln ließ.

Heute konnte ich mich dann gleich in das Logbuch eintragen. Danke fürs herführen, hier in der Ecke war ich ja schon ewig nicht mehr.

TFTC
meteofrog

gefunden 23. Februar 2014 FlashCool hat den Geocache gefunden

Ein doch recht gut und lösbares Rätsel aus dem Hause horizontx. Eigentlich liegen mir die Rätsel der Nichts- bzw. auch Grau-Reihe nicht so sehr, aber hier war das anders. Gleich eine Idee gehabt und dieser dann gefolgt und so zeigte sich recht schnell ein Erfolgserlebnis in Form der gesuchten Koordinaten.

Heute bei einem kleinen Ausflug ins schöne Steinheim haben wir zunächst bei diesem Final noch vorbeigeschaut. Die Suche dauerte dann doch etwas länger. Aber schlußendlich die Dose unversehrt finden und auch loggen können.

Vielen Dank sagen Christine & Daniel.

gefunden 21. September 2013 born_to_cache hat den Geocache gefunden

Diese Art Rätsel fällt ja manchen Leuten echt sehr schwer,- nicht weil sie so schwierig sind, sondern aus medizinischen Gründen.
Auch ich tat mich hier sehr schwer, aber zum Glück schafft auch hier die Informationstechnologie Abhilfe, und mit dem richtigen Handwerkszeug versehen, offenbarte mir der Blick auf den Flickenteppich nicht nur die Lösung, sondern auch ungeahnte Dimensionen.
Vielen Dank und Grüße an den Owner, ist doch immer wieder schön, wenn man einen der "grauen" vom
"ho......x" ohne Hilfe gefunden hat.

[Zurück zum Geocache]