Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Kuckucks    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 23. September 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

gefunden 09. Mai 2013 mefis04 hat den Geocache gefunden

So der erste Cache und gleich gefunden Cool

Ist aber auch um die Ecke bei mir (sozusagen).

Leider ist der Behälter leer.

Auch kein Logbuch !!! IDEE (neu befüllen ????)

gefunden 28. April 2013 Wo+Na hat den Geocache gefunden

Heute das schlechte Wetter genutzt und ein paar fehlende Drive Ins erledigt. Schnell und gut gefunden.
[blue]TFTC[/blue]

[blue]Wo+Na[/blue]

[:)]#513

gefunden 26. März 2013 Anch hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Anch

gefunden 23. März 2013 AM-OR hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am 23.03.2013 gefunden und auf Geocaching.com geloggt.

Nochmals vielen dank für den Cache  :D

gefunden 14. Februar 2013 Dr. Henry Jones hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt.

Danke fürs zeigen.

 

Dr. Henry Jones

gefunden 14. Februar 2013 FinderTim hat den Geocache gefunden

Cache der "Kuckucks" geloggt.

TFTC FinderTim

gefunden 21. Januar 2013 fuwo hat den Geocache gefunden

Gefunden war der Petling sehr schnell. Die Halterung ist allerdings nicht nur suboptimal, sie ist schlichtweg unbrauchbar! Beim "Nippel durch die Lasche ziehen" konnte ich die Dose gerade noch mit den Fingerspitzen vorm Verschwinden im Versteck bewahren, im Auto flüchtete dann die "Schnur" unter den Sitz wo ich sie nach 10 Minuten wiederfand. Zwischenzeitlich kam bereits der nächste zum Suchen - Nianpe (Grüße auch von hier) knotete nach dem Loggen das Gummiseil etwas fester um den Petling nachdem ich es wieder eingefädelt hatte. Vieleicht hält es jetzt noch einige Logs aus.

TFTC - fuwo

[Zurück zum Geocache]