Buscar Waypoint: 

Log de entrada por electrum - Das Museum der Elektrizität    encuentran 29x no encontrado 3x Nota 2x

archivado 18. junio 2021 Isterax has archived the cache

Wie angekündigt: Archiviert.

Nota 30. mayo 2021 Isterax han escrito una nota

Ich ziehe mich als Owner von Caches bei OC zurück.

Wer diesen Cache noch absolvieren möchte, kann dies bis 15.06.21 tun.

disponible 02. mayo 2021 Isterax has maintained the cache

Ich habe eine neue Dose versteckt. Bitte wieder so unauffällig zurücklegen, wie vorgefunden. Danke!

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 01. enero 2021 Isterax has disabled the cache

Ich habe den Cache erst mal adoptiert und schaue mal wie es hier weitergehen kann.

no encontrado 11. diciembre 2020 Isterax no han encontrado el geocaching

Entweder ist die Dose weg oder das Versteck mit Müll zugestopft?

Der Cache blieb mir leider verborgen!

encuentran 13. septiembre 2020, 13:05 flint24220 ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund. Interessantes Museum. DfdC

encuentran 19. junio 2020 Mythenmetz ha encontrado el geocache

Im alten Electrum war ich in meiner Kindheit regelmäßig, im neuen nur einmal bei der Museumsnacht!

Heute nun außerhalb des Gebäudes erfolgreich gesucht.

encuentran 19. junio 2020, 23:25 primulaveris ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf gefunden!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. mayo 2020 powerpeanut ha encontrado el geocache

Auf heutiger Labcache-Jagd hier auch vorbeigekommen und nach etwas gucken auch schnell fündig geworden. Zum Glück war nicht viel los. In das Museum will ich auch sooooo lange schon. Mal gucken wann es endlich was wird.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

encuentran 02. mayo 2020, 19:52 WaldwundaSupersucha ha encontrado el geocache

Hat richtig Spaß gemacht, cooles Versteck!

encuentran 18. junio 2019 Julanda_findet_es ha encontrado el geocache

Hier hab ich doch länger suchen müssen. Teilweise sehr muggelig. Danke für den Cache. Es ist ein super Versteck.

encuentran 10. marzo 2019, 10:20 Hasenengel81 ha encontrado el geocache

Heute sind wir hier zufällig vorbei gekommen. Das Döschen ließ sich nach kurzer Suche gut finden.

Danke für den Cache und das Pflegen der Dose!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. octubre 2018 ROLAROLA ha encontrado el geocache

Das ist mir eine besonders liebe Cache,

hatte ich doch eine innige Verbindung zu dem alten HEW-Museum an der Hamburger Strasse.

Schön das es hier wieder Räumlichkeiten gefunden hat - dank der ehrenamtlichen Fans,

schade das die Fläche viel zu klein ist, um all die schönen Exponate zu zeigen.

Hatte heute Glück und konnnte der Führung beiwohnen.

Danke an Halloduda für die Cache,

die sich bester Gesundheit erfreut!

no encontrado 21. julio 2018, 15:18 TeamElbin no han encontrado el geocaching

Leider wurden wir hier nicht fündig. Es mag auch an unseren Suchkünsten liegen. Grins. Danke schön fürs zeigen des Museums. Es ist ja doch sehr versteckt.

Liebe Grüße vom Team aus Speyer, unterwegs mit kytronix.

encuentran 17. febrero 2018 Hemicellulose ha encontrado el geocache

Heute gings es in Richtung Harburg, dabei sind wir bei diesem Cache vorbeigekommen.

Obwohl der letzte Logeintrag über ein Jahr her ist, erfreut sich die Dose noch bester Gesundheit. Vor Ort kommen ja nur wenige Versteckmöglichkeiten infrage und so konnte ich die Dose nach kurzer Suche finden ... etwa überrascht, wie ich zugeben muss, aber "Unkraut" vergeht eben nicht.

Nein, Letzteres war kein Hint! Lachend

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

encuentran 06. enero 2017, 18:03 rkschlotte ha encontrado el geocache

Tagesausflug nach Hamburg, ab dem zweiten Cache in Begleitung eines Gastcachers.

1. Glaube / Liebe / Hoffnung & mein neues Lächeln

2. ObiWanKenobi wieder mit Deckel

3. Kein Bahnübergang, 2nd ed.

4. electrum - Das Museum der Elektrizität

Nach einigen Minuten gefunden - wäre auch ohne Taschenlampe möglich gewesen.  :)

5. Kein Atombunker

6. Keine Schwimmhalle

7. Keine Therme

rkschlotte

encuentran 26. noviembre 2016, 15:01 latschi82 ha encontrado el geocache

26. November 2016 15:01 diesen heute sehr schnell auf dem weg zum schnuckenhofweihnachtsmarkt gefunden...

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. julio 2016 D-Buddi ha encontrado el geocache

bisserl knapp an Zeit in der Mittagspause und einfach war er auch nicht, aber es klappte zum Glück dennoch 8-) Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. mayo 2016, 16:05 ZweieckigerPunkt ha encontrado el geocache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. mayo 2016, 17:10 WHY-HH ha encontrado el geocache

Oh man, Tomaten auf den Augen. Ich war zuerst 2x an der Stelle und hab den Cache auf's Verrecken nicht gefunden. Mein Standpunkt ist auch noch zu allem Übel andauernd woanders hingesprungen. Ich habe sogar Ziegelsteine vom Gehweg, der in den Tunnel führt, aufgehoben, um zu gucken, ob der Cache da drunter ist.

Erst nach dem 3. Besuch heute und nach einem Hinweis des Owners habe ich den Cache gefunden, sonst würde ich immer noch da stehen und Ziegelsteine anheben.

Wenigstens habe ich durch den heutigen Cache-Besuch Gunter Gabriel auf dem Moped davon rauschen sehen. Hat man auch nicht alle Tage.

Danke an den Owner für den Hinweis.

Grüße

WHY-HH

encuentran 05. mayo 2016 tiisii ha encontrado el geocache

Heute habe ich den freien Tag für eine Cachetour genutzt. Und da wollte ich auch endlich mal ein paar OC-Only Dosen aufsuchen. Auch diese Dose gehörte dazu.
Bis kurz vorm GZ wollte ich gar nicht glauben, dass es hier ein Museum gibt. Leider hatte die Einrichtung zu.
Dafür war die Dose dann sehr schnell gefunden.
DFDC

encuentran 22. abril 2016, 12:38 justsomebody42 ha encontrado el geocache

Danke!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. marzo 2016 pjacobi ha encontrado el geocache

Tja, Harburg ist besser als sein Ruf: hier kommt anscheinend nichts weg!

Danke für den OC-Only!

encuentran 14. marzo 2016, 00:20 mrfuw771 ha encontrado el geocache

Bei der Anreise übersehen. Durch Überlegungen bei der Rückreise gleich gefunden.DFDC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. marzo 2016 Robbbot ha encontrado el geocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Endlich mal was leichtes und so konnten wir nach
..(▌. .kurzem warten hier unbeobachtet loggen.
../ \ . .Danke fürs Zeigen
~~~~.  und Verstecken.
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O

 

disponible 06. marzo 2016 Halloduda has maintained the cache

Heute kam ich hier mit dem Rad vorbei und dachte, ich sollte hier doch wieder eine Dose verstecken. Und was finde ich? Tatsächlich die originale alte Dose, von der ich dachte sie sei weg!

Also, hier kann wieder gesucht werden, auf dass die OC-Karte in der Gegend wieder voller wird! Lächelnd

archivado 16. enero 2014 Halloduda has archived the cache

Dieser Cache wird nun ebenfalls archiviert...

no encontrado 13. enero 2014 D-Buddi no han encontrado el geocaching

tja, so viele Verstecke gibt es ja fast gar nicht, aber ich konnte auch hier nichts finden...

Jörg

encuentran 30. diciembre 2013, 09:16 willybrumm1966 ha encontrado el geocache

Tftc
30. Dezember 2013 9:16 willybrumm1966

Nota 27. diciembre 2013, 11:35 willybrumm1966 han escrito una nota

Diesen cache hab ich schon vor geraumer Zeit gefunden und loghe ihn nin nacj. Danke fürs verstecken27. Dezember 2013 11:35 willybrumm1966

encuentran 25. agosto 2013, 17:03 Lyxx66 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden - dfdc

 

encuentran 21. julio 2013, 16:20 Dagobert_Duck ha encontrado el geocache

Bei schönstem Sonnenschein und nach kurzer Suche geloggt.  TFTC

encuentran 08. junio 2013 pomponellahh ha encontrado el geocache

Nach langer suche mit razrhh fündig geworden... wussten nicht, dass hier ein Museum ist. Das werden wir irgentwann nochmal besuchen

encuentran 03. junio 2013, 09:10 willybrumm1966 ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zum Binnenhafen gelockt. Schöne Idee. Danke fürs herführen.

encuentran 21. mayo 2013 WirrWeg ha encontrado el geocache

Klasse, eine Reihe neuer OC-only-Caches in Hamburg. Da ich schon länger mal ein paar Caches auf OC angehen wollte, war diese Entdeckung diesen Mai für mich der Anlass mir hier endlich auch mal einen Account anzulegen. Los ging es gleich mit dem electrum-Cache. An einem regnerischen Abend bin ich hier eine Weile herumgelaufen, da mein GPS-Empfang zu Beginn nicht optimal war. Schließlich landete ich dann aber doch noch beim Cache und konnte mich ins Logbuch eintragen. TFTC!

encuentran 22. marzo 2013 kokoline ha encontrado el geocache

Das Döschen hab ich gut gefunden, vielen Dank fürs verstecken. Das Museum werde ich wohl demnächst mal besuchen.

Gruß

Kokoline

encuentran 06. marzo 2013 lilagrün1911 ha encontrado el geocache

Da ich heute in die Harburger City musste, diese Gelegenheit genutzt, hier mit dem anderen Bus hergefahren, und dieses kleine Döschen besucht. Ist alles schön trocken und sauber. Auch hier bin ich der dritte Finder. Danke für das Herführen. 

encuentran 03. febrero 2013 Süderelben ha encontrado el geocache

Zweiter Platz auf dem Treppchen Lächelnd

Das electrum hat eine tolle Sammlung, ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle. Ich war schon drin und habe mir das Museum deshalb heute beim Loggen nur von außen angeschaut.

TFTC

encuentran 03. febrero 2013 warrel ha encontrado el geocache

///FTF\\\

Hier wollte ich vor Jahren das Final meines Caches legen. Hab dann aber wegen der Einsamkeit des Tunnels und der vielen Fenster drauf verzichtet. Heute war es hier schön ruhig.

Danke für den Cache

Warrel

[Volver a la lista de geocache]