Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für B7 Bogen - Fürstenhagen - Eschna    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 26. Dezember 2017 Nanna2017 hat den Geocache gefunden

Das Logbuch ist durch Nässe sehr aufgeweicht und beinahe unbenutzbar. 

Ansonsten ist es ein tolles Versteck. Das Suchen macht Spaß! Die Beschreibung passt gut.

Dank und Gruß

Nanna2017

gefunden 12. Juni 2013 stine1991 hat den Geocache gefunden

Hallo, es hat sich mal wieder gezeigt, dass die OC-Caches seltener aufgesucht werden als andere. Das heißt aber nicht, dass die Lokationen schlechter sind.

Hier bin ich früher schon oft mit dem Hund, vorbei an der Freilichtbühne, an der Losse entlang und durch den Wald nach Eschenstruth gegangen. Irgendwie hatte ich den Cache-Eintrag aber nicht mit diesem Weg in Verbindung gebracht.

Nach etwas Suchen konnte ich die Dose entdecken. Ohne den Hinweis wäre es deutlich schwieriger gewesen.

Die Dose und das Logbuch befinden sich in gutem Zustand.

Danke für den Cache sagt stine1991, der Wolfgang (mit seinem Hund Stine)

 

[Zurück zum Geocache]