Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Brücke am Kai    encuentran 2x no encontrado 2x Nota 2x

encuentran 12. enero 2014, 08:23 willybrumm1966 ha encontrado el geocache

TFTC, Logge den Fund vom letztn Jahr nach.
12. Januar 2014 8:23 willybrumm1966

archivado 20. agosto 2013 Halloduda has archived the cache

Cache wird aufgrund mangelndem Interesse (1 Fund in 7,5 Monaten) archiviert.

encuentran 08. junio 2013, 11:40 willybrumm1966 ha encontrado el geocache

Nettes Versteck. Nach etwas längeren Suchen gefunden. Danke fürs berstecken.

no encontrado 01. junio 2013 Laja_ no han encontrado el geocaching

Hier habe ich mich 15 Minuten abgemüht. Gefühlt habe ich auch alle Verstecke, die zum Hinweis passen abgetastet. Von Erfolg war meine Suche nicht. Entweder bin ich zu blöd, oder der Cache ist für mich (und den Schwieigkeitsgrad) zu gut versteckt.

Nota 16. mayo 2013 Halloduda han escrito una nota

Cache heute geprüft: Liegt warm und trocken an seinem Platz...

no encontrado 22. marzo 2013 kokoline no han encontrado el geocaching

Endlich mal ein OC-Only Cache und dann sowas, trotz intensiver Suche bin ich hier leider nicht fündig geworden. Das nächste mal bring ich Verstärkung mit.

Gruß

Kokoline

Nota 07. marzo 2013 lilagrün1911 han escrito una nota

Dieser sollte heute dran glauben. Waren aber leider Angelmuggel in der Nähe, schade. Wer weiß, wann ich mal wieder hier in der Nähe bin.

[Volver a la lista de geocache]