Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Verschwundenes Dorf    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Oktober 2016, 13:30 PAX_Kalypso hat den Geocache gefunden

Auch ohne Spoiler gefunden, da gewisse Holzgewächse sich als Versteck entpuppte. Intuition hilft manchmal. Leider ist die Tafel (Spoiler) nicht mehr i.O. Großer Schatzsucher war auch dabei.

gefunden 03. April 2016, 14:11 the_bat hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 19. Juli 2015, 15:59 TheBinily hat den Geocache gefunden

Mit Freundin Laola65 wieder einen herrlich entspannten Cacher-Tag erlebt
und dabei auch diese Dose gefunden [:D]
Erst hat uns das einzige noch gängige Handy total veralbert und dann wussten wir nicht, wie wir ans Logbuch kommen sollen.
Es muss dringend gewechselt werden, meine Hände schnuppern immer noch [:I]
Der Weg dort hin war sehr schön, wir haben es genossen - vielen Dank für den Cache
( auftaucher - tauch mal bitte wieder hier auf [:D])

gefunden 22. März 2015, 18:06 crumble hat den Geocache gefunden

Da hängt ein blauer Joghurteimer mit was klebrigen drin. Vielleicht ein Köder für Wildschweine oder schlicht alte Farbe. Das war es schon mal nicht. Haben ihn dann doch noch gefunden. Tftc
Peppie & Roman
22. März 2015 18:08

gefunden 17. Juli 2014, 20:24 fahrradpeter hat den Geocache gefunden

Ist alles etwas feucht, ein neuer Beutel würde Abhilfe schaffen. Danke für den schönen Cache sagt das Team Fahrradpeter
Gefunden am 17.07.2014 um 18:03

gefunden 13. Juni 2014, 22:11 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Erst war der Weg verschwunden, dann fanden wir nur noch einen Hinweis vom Dorf und wieder den Weg!
Dank GC hier her gefunden...;) Schönes Fleckchen Erde...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns

Out: ---
In: ---

gefunden 21. März 2014 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 21.3.14 gefunden und hiermit auch bei OC nachgetragen. Vielen Dank!

gefunden 01. März 2014, 21:13 vum99 hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden. Leider war das Logbuch ziemlich feucht. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 23. Oktober 2013 flint74 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich ein weinug vergeblich durch den Morast gestapft bin, konnte ich den Cache mit festem Boden unter den Füßen bergen. Leider ist er ziemlich feucht. Vielleicht sollte ja mal eine Dose um die Tüten herum?
Thx Kay
in: Ü-Ei-Figur
out: Keiler (wahrscheinlich auch aus nem Ü-Ei)

gefunden 08. Oktober 2013 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Diesen Cache in unmittelbarer Homezone haben wir schon seit seiner Veröffentlichung auf der Wotschliste, jedenfalls auf OC...
Nun war endlich einmal die Zeit reif, um diese Dose zu pflücken. Und siehe da, sogar zum richtigen Zeitpunkt!
Neues Logbuch, alles schön trocken, so findet man gern eine Bixx!
Kaum zu glauben, dass hier einmal ein Dorf war, kann man sich auch gar nicht mehr vorstellen...

no trade

Gefunden: 17:12:00
DANKE für diese kleine Geschichtsstunde in der neuen Heimat sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
von mir mit 3 Sternchen bei GCVote bewertet

gefunden 04. Oktober 2013, 15:00 Sucher Dresden hat den Geocache gefunden

gefunden 12. September 2013 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Auf der Heeselicht-Runde hier auch vorbei gekommen.
Erst wollte ich dem Topf auf den Leim gehen, doch dann an der richtigen Stelle fündig geworden.
Interessant, dass hier mal eine oder mehrere Behausungen gestanden haben sollen.
Danke fürs Herführen.

Ach ja, das Logbuch ist immer noch nass.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 12. April 2013, 18:00 Dobraer Schatzsucher hat den Geocache gefunden

Schade, dass die Seite so stiefmütterlich behandelt wird, da gewinnt man ja fast den Eindruck einen FTF zu haben. Ist natürlich nicht so, danke fürs herführen und wir kommen bei Vollmond wieder - man muss ja mal die Bewohner des Dorfes kennenlernen...

gefunden 26. Januar 2013 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter lockte zu einem Winterspaziergang. Endlich mal wieder Sonne. Von Heeselicht ging es mit dem Dackel in den schwarzen Busch zur Wüstung Luschdorf. Wie oft bin ich den Weg schon gegangen, kennt man alles. Die Dose fand ich vor Ort nicht sofort, bzw. das Versteck hatte ich schon gefunden, die Dose aber übersehen und daher als mögliches Versteck schon abgehakt. Vielleicht, weil ich mir unter Wintertauglich etwas anderes vorgestellt hatte. Drumherum ist es ziemlich morastig, wenn der Frost weg ist, wirds matschig. Und der Jäger wird sicher auch nicht begeistert sein. Das ich nicht der erste war, verriet schon die deutliche Spurenlage. Die gemeinsame Suche mit dem Team Crostau, Bill & Roos und Team LuSy brachte die Dose dann doch hervor. Danke für den Cache! Zeit: ca. 12:15 ( 3 Sterne bei GCVote)

[Zurück zum Geocache]