Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In grauer Vorzeit ...    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Januar 2014 born_to_cache hat den Geocache gefunden

So, endlich ist der geschafft. In grauer Vorzeit hatte ich mir das Rätsel mal angeschaut, aber es kam mir erstmal keine Idee für die Koordinatensuche.
Dann, über die Monate immer mal wieder rausgekramt,was neues probiert usw., usf.
Nach vielen vergeblichen Versuchen war jetzt endlich mal die Ost-Koordinate ausgemahlen.
Optimistisch dachte ich mir, na ja 50% immerhin, und machte mich mit meiner Koordinate und den anderen Zusatzinfos aus dem Listing auf die Suche..., (bevor auch dieser im grauen Nebel des Groundspeak-Archives verschwindet)
Schon der 3. Besuch im vermuteten Zielgebiet führte mich zum Versteck....
Aber damit nicht genug, die Bergung der Dose war noch mal eine echte Herausforderung. Was sich der Owner hier wohl gedacht hat,- daß man ein dressiertes Eichhörnchen in der ECA hat ? Ich hatte jedenfalls nur minimale Ausrüstung dabei, und so musste aus den herumliegenden natürlichen Rohstoffen etwas gebaut werden. Nach gefühlter stundenlanger Popelei und Fummelei hielt ich dann endlich die Dose in Händen, und somit verschwindet dieses Fragezeichen endgültig in grauer Vorzeit, obwohl ich "den" nicht so schnell vergessen werde.
Danke für`s (zwar nur halb gelöste) Rätsel, und Gruß an den Owner.

Blaues Band in, etliche graue Haare out.

[Zurück zum Geocache]