Recherche de Waypoint : 

Logs pour In grauer Vorzeit ...    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 10. août 2017 horizontx a archivé la géocache

abgeräumt

trouvé 21. janvier 2014 born_to_cache trouvé la géocache

So, endlich ist der geschafft. In grauer Vorzeit hatte ich mir das Rätsel mal angeschaut, aber es kam mir erstmal keine Idee für die Koordinatensuche.
Dann, über die Monate immer mal wieder rausgekramt,was neues probiert usw., usf.
Nach vielen vergeblichen Versuchen war jetzt endlich mal die Ost-Koordinate ausgemahlen.
Optimistisch dachte ich mir, na ja 50% immerhin, und machte mich mit meiner Koordinate und den anderen Zusatzinfos aus dem Listing auf die Suche..., (bevor auch dieser im grauen Nebel des Groundspeak-Archives verschwindet)
Schon der 3. Besuch im vermuteten Zielgebiet führte mich zum Versteck....
Aber damit nicht genug, die Bergung der Dose war noch mal eine echte Herausforderung. Was sich der Owner hier wohl gedacht hat,- daß man ein dressiertes Eichhörnchen in der ECA hat ? Ich hatte jedenfalls nur minimale Ausrüstung dabei, und so musste aus den herumliegenden natürlichen Rohstoffen etwas gebaut werden. Nach gefühlter stundenlanger Popelei und Fummelei hielt ich dann endlich die Dose in Händen, und somit verschwindet dieses Fragezeichen endgültig in grauer Vorzeit, obwohl ich "den" nicht so schnell vergessen werde.
Danke für`s (zwar nur halb gelöste) Rätsel, und Gruß an den Owner.

Blaues Band in, etliche graue Haare out.

trouvé 08. novembre 2013 Gnom trouvé la géocache

Au kleiner Runde gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 08. novembre 2013 irrwisch1 trouvé la géocache

Der Cache hat uns heute einiges gekostet.
Vor Ort erst lange gesucht, dann doch einen TJ bemühen müssen.
Mit TJ Hint nochmal suchen müssen und dann irgendwann gefunden. Die Natur hat da aufs Versteck mittlerweile einiges hinzugefügt.
Und weil das nicht gereicht hat auch noch 3 eneloops verloren [xx(]
Also falls einer am Cache 3 eneloops finden sollten, das wären dann meine gewesen.

[Retour à la géocache]