Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rhabarberschlitten    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 02. März 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2V3NK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das DNF-Log hier und auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 09. September 2013, 16:30 Glennair hat den Geocache nicht gefunden

Das Rätsel ist fair, und die Kontrollmöglichkeit über den Geochecker gibt einem die Sicherheit, den richtigen Ort anzulaufen. Bin daher recht optimistisch aufgebrochen. Dennoch ist mir die Dose leider entgangen. Die Koordinaten habe ich mit zwei Geräten ermittelt. Da der Cache auch auf GC gelistet ist und ich die dortigen Logeinträge nicht vorab gelesen hatte, ist mir entgangen, daß jemand im April vor Ort Änderungen vorgenommen hat, so daß der Hinweis nicht mehr richtig paßt.

Ich hatte mich bei der Suche natürlich nach dem Hinweis orientiert, was anfangs sehr vielversprechend aussah; mindestens drei Stellen hätten perfekt darauf gepaßt. Aber Fehlanzeige. Nach über einer Stunde habe ich die Suche beendet.

Der Hinweis auf Dornen ist durchaus berechtigt; an manchen Ranken sind sie bis zu einem Zentimeter lang.

gefunden 19. April 2013 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Unverhofft kommt oft...
Hier muss ich mal ein Cache nachloggen, der bei einer Tour, wo ich am Finalort mit Hadenmann zusammen traf, nachloggen.
Bin grad dabei, Mailaltlasten, die ich zwar gelöst, Caches, die empfohlen wurden, aber noch nicht abgeholt, daher noch nicht gelöscht, zu sichten, dabei fand ich einige Mails, wo bei einer das Zusammentreffen am Rhabarberschlitten erwähnt wurde.
Ein ähnliches Rätsel hatte ich mal in Siegburg gelöst, da war der Zugang zu diesem Mystery leicht.
Komisch nur, dass der Cache beim loggen völlig unterging.

gefunden 30. Januar 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ein netter Drive-In, den wir da besuchen durften.

T4TC

Hinweis 24. Januar 2013 Yellow ants hat eine Bemerkung geschrieben

= GC2V3NK

[Zurück zum Geocache]