Ricerca waypoint: 

Log per Rhabarberschlitten    trovata 2x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 02. marzo 2014 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2V3NK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das DNF-Log hier und auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 09. settembre 2013, 16:30 Glennair non ha trovato la geocache

Das Rätsel ist fair, und die Kontrollmöglichkeit über den Geochecker gibt einem die Sicherheit, den richtigen Ort anzulaufen. Bin daher recht optimistisch aufgebrochen. Dennoch ist mir die Dose leider entgangen. Die Koordinaten habe ich mit zwei Geräten ermittelt. Da der Cache auch auf GC gelistet ist und ich die dortigen Logeinträge nicht vorab gelesen hatte, ist mir entgangen, daß jemand im April vor Ort Änderungen vorgenommen hat, so daß der Hinweis nicht mehr richtig paßt.

Ich hatte mich bei der Suche natürlich nach dem Hinweis orientiert, was anfangs sehr vielversprechend aussah; mindestens drei Stellen hätten perfekt darauf gepaßt. Aber Fehlanzeige. Nach über einer Stunde habe ich die Suche beendet.

Der Hinweis auf Dornen ist durchaus berechtigt; an manchen Ranken sind sie bis zu einem Zentimeter lang.

trovata 19. aprile 2013 Seebär777 ha trovato la geocache

Unverhofft kommt oft...
Hier muss ich mal ein Cache nachloggen, der bei einer Tour, wo ich am Finalort mit Hadenmann zusammen traf, nachloggen.
Bin grad dabei, Mailaltlasten, die ich zwar gelöst, Caches, die empfohlen wurden, aber noch nicht abgeholt, daher noch nicht gelöscht, zu sichten, dabei fand ich einige Mails, wo bei einer das Zusammentreffen am Rhabarberschlitten erwähnt wurde.
Ein ähnliches Rätsel hatte ich mal in Siegburg gelöst, da war der Zugang zu diesem Mystery leicht.
Komisch nur, dass der Cache beim loggen völlig unterging.

trovata 30. gennaio 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Ein netter Drive-In, den wir da besuchen durften.

T4TC

Nota 24. gennaio 2013 Yellow ants ha scritto una nota

= GC2V3NK

[Ritorna al listing della geocache]