Recherche de Waypoint : 

Logs pour Marie Louise Stolln    trouvé 59x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 06. mars 2024, 11:46 Maximilian89 trouvé la géocache

Tftc

trouvé 24. août 2023 Team.Eisbaer trouvé la géocache

Heute beim Besuch des Bergwerks noch schnell gefunden. Leider ist die Dose in einem erbärmlichen Zustand.

Geloggt mit [GCDroid](https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gcdroid).

trouvé 20. mai 2023, 09:55 Brandy_ trouvé la géocache

Gefunden

Note 06. avril 2023, 19:03 Kalokairi a écrit une note

Es fehlt ein Deckel
Der wird bald nass

6. April 2023 19:03 6

Vielen Dank für die Pflege und das Legen des Caches.
Bis bald im Wald.
KALOKAIRI

trouvé 06. avril 2023, 19:02 Kalokairi trouvé la géocache

6. April 2023 19:02 6

Vielen Dank für die Pflege und das Legen des Caches.
Bis bald im Wald.
KALOKAIRI

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 09. juin 2022, 15:45 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 9.6.2022 um 15:45 Uhr.

Jetzt bin ich hier schon so oft entlanggefahren, da musste ich mich ganz einfach mit diesem Cache beschäftigen. Und das mit Erfolg!

Allerdings wird es langsam Zeit für ein neues Logbuch...

Danke fürs Verstecken!

trouvé 27. décembre 2021 Lu__Pa trouvé la géocache

Erst ging es bis Petrovice mit dem Bus und dann weiter mit dem MTB über den Mordgrund, Bienhof, Bad Gottleuba und Pirna bis nach Dresden. Hier konnte ich auch schnell fündig werden.
Danke fürs verstecken und herlocken.

trouvé 14. octobre 2021, 14:52 DieHänzels trouvé la géocache

Ins bergwerg haben wir es heute nicht mehr geschafft, alle slots sind ausgebucht. Dann den cache gefunden- so haben wir das schon einmal gesehen. Jede menge zuschauer ( muggel).

trouvé 04. août 2021, 09:28 Ragulf trouvé la géocache

Heute sollte es mal wieder unter Tage gehen... Nachdem wir schon Salz und Kupfer-Stollen besuchten.. sollte es diesmal ein Erzbergwerk sein.  Bei dieser Gelegenheit natürlich auch dieser Dieser Dose meine Aufwartung gemacht.   Gesucht...gefunden... Glück auf!

trouvé 08. mai 2021, 13:45 papermakerDD trouvé la géocache

Zum Abschluss unserer Runde zu Hochstein, Jagdstein und Felsenbrücken haben wir den noch mitgenommen. Vielen Dank fürs Anlegen und Pflegen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. avril 2021 mbchlr trouvé la géocache

Schönes Versteck. War so gut eingepackt, dass ich es nicht gewagt hab an Ort und Stelle aufzumachen. Wäre ja zu auffällig gewesen.

trouvé 03. janvier 2021, 18:36 Honigbärbiene trouvé la géocache

Interessantes Versteck
Vielen Dank

trouvé 28. décembre 2020, 15:29 SkunkzZ trouvé la géocache

Anfangs etwas schwierig aber dann umso schöner, als man ihn gefunden hat.

trouvé 27. décembre 2020, 17:00 SMAPfote drauf trouvé la géocache

Zu unserer heutigen Sonntagsrunde bei Schnee und Sturm stöberten wir die Dose auf. Vielen Dank fürs Zeigen.

trouvé 27. décembre 2020, 16:32 davesw002 trouvé la géocache

Ein Glück auf ⚒ 😁 ihr Zwerge. Der sonntägliche Spaziergang sollte heute Mal in diese Ecke des Landes gehen wo wir alle Zwergen verstecke gut finden konnten 😁✳️ danke

trouvé 04. juin 2020, 12:24 dh5abc trouvé la géocache

Vielen Dank!

trouvé 21. janvier 2020, 11:56 aerelia trouvé la géocache

Auf der Aussendienst-Runde kurz angehalten und schnell gefunden 😊 Danke für den Cache!

trouvé 14. décembre 2019, 07:49 Utopia89 trouvé la géocache

Bei schlechtem Wetter beschlossen wir heute mal den Stollen zu besichtigen. Hat sich wirklich gelohnt und nen Cache gab's auch vor der Tür. Danke dafür!

trouvé 26. octobre 2019, 18:04 Arindal trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.
Danke dafür.

TFTC

trouvé 16. septembre 2019, 12:26 red_runner trouvé la géocache

Nach der tollen Führung haben wir natürlich auch noch den Cache gesucht und nach kurzer Zeit auch gefunden!
Tolles Versteck, das hatten wir noch nicht so oft!
Allerdings war gar kein Logbuch mehr drin, wir haben mal einen neuen Papierstreifen reingelegt!
Vielen Dank!

trouvé 10. septembre 2019, 15:05 CoCa85 trouvé la géocache

Das Bergwerk war eine schöne Sache. Beim ausfahren, konnten wir diesen Cache gleich noch mitnehmen. Vielen Dank fürs legen u pflegen.

# 11

trouvé 21. août 2019 T.W.S trouvé la géocache

Wie passend.
Da wir "Kohle" brauchten, sind wir zum hiesigen Geldinstitut gefahren.
Da bot sich dieser Cache an.
Dank gut vermessener Koords ein schneller Fund.

Dankeschön!
(1144)

trouvé 07. août 2019, 16:25 DD_LL trouvé la géocache

⭕⭕⭕⭕

Auf unserem heutigen Ausflug haben wir uns in die Anwesenheitsliste eingetragen 🤗 Die Dose hat keinen Deckel, ob das so sein muss 🤔

Wir sagen Danke fürs Legen und Pflegen an Luxjäger

DD_LL 🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

7. August 2019

Unser Cache Nummer: 66

⭕⭕⭕⭕

trouvé 10. novembre 2018 hjr130899 trouvé la géocache

Den Stollen haben wir bereits vor langer Zeit besucht.
Heute war die zugehörige Dose dran.
Tolles Versteck.
Besten Dank.

trouvé 09. août 2018 Hoppedei trouvé la géocache

Heute war hier alles ruhig und ich konnte in Ruhe Ausschau halten. Als ich etwas Verdächtiges entdeckte, ging auch noch mein Schnürsenkel auf. 🤔 Danke für’s Herloggen sagt Hoppedei. 🐰

trouvé 15. juillet 2018 hape35 trouvé la géocache

Bei einem Sonntagsausflug den Kleinen schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 19. octobre 2017, 15:15 EissRose trouvé la géocache

Ein schneller Fund. Den Stollen haben wir schon mal vor längerer Zeit besucht. Da war cachen bei uns noch nicht angesagt. Die Location ist interessant für Kinder und die die es mal waren. Danke für's herführen.

trouvé 10. octobre 2017, 12:18 papatho trouvé la géocache

Im Herbsturlaub gefunden.

trouvé 05. août 2017, 19:36 Kalli HH trouvé la géocache

Beim Besuch des Marie Louise Stollens gut und schnell gefunden.
Danke

trouvé 02. juin 2017, 18:10 Glubosch trouvé la géocache

Am 02.06.2017 um 18:10 Uhr zusammen mit Lexparka gefunden. Auf unserem Weg nach Theresienstadt, stand das Ankommen natürlich nur an zweiter Stelle. Das eigentliche Ziel war wie immer, noch ein paar Dosen einzusammeln und höchste Priorität hatten die Caches, die auf einem noch nicht besuchten Strahl der "360° von Deutschland Challenge" lagen.

Das traf durchaus auch auf diesen Tradi zu, aber so richtig sinnvoll war der Abstecher hierher trotzdem nicht. Irgendwie habe ich mich beim letzten Zwischenstop wohl ein wenig mit der Richtung vertan, so daß ich irrtümlich davon ausging, dieser Cache läge auf dem Weg zu unserem Ferienhaus. Tja... Das war leider nicht so, denn wir fuhren sicher, zielstrebig und haargenau in die Gegenrichtung. Den Cache haben wir natürlich gefunden, aber das hätten wir auch deutlich einfacher haben können, denn selbstverständlich gab es auch auf der richtigen Route einen Cache, der uns weitergeholfen hätte. Aber was soll's... So haben wir auch diese Gegend mal kennengelernt :-)

Strahl "96-97 Grad" ist jetzt immerhin erledigt. Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 06. mai 2017, 22:04 carmenwsw trouvé la géocache

Nach einem Stollenbesuch diesen erst an der falschen Stelle gesucht und dann aber doch gefunden. Sehr schönes Versteck
Danke sagt Carmen aus WSW

trouvé 15. avril 2017, 12:05 luckykaefer trouvé la géocache

Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

trouvé 09. décembre 2016, 18:59 theodorio trouvé la géocache

Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen an "Luxjäger" am 9. Dezember 2016 um 17:59

trouvé 09. décembre 2016, 17:30 Dietl trouvé la géocache

Mit theodorio nach der Mettenschicht schnell geloggt, danke für den Cache!

trouvé 12. juin 2016, 21:04 pappnikk7105 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von der Fuchsbachrunde konnten wir auch diesen Kleinen Ruck Zuck bergen und loggen. Wir kommen nochmal wieder für eine Führung.
Vielen Dank fürs Zeigen dieses interessanten Ortes und natürlich auch fürs Herlocken, Hegen und Pflegen. DFDC

trouvé 28. mai 2016, 12:11 TausRbeiD trouvé la géocache

Mit Frauchen in der Nähe gewesen, um ihre gekauften Möbelstücke abzuholen, dabei auf dem Heimweg diese Dose mit geschnappt. So hatte jeder was davon... sie ihre neue Bank, ich einen Punkt mehr... Danke!

trouvé 13. avril 2016, 12:55 Thokamo trouvé la géocache

Fix gefunden Danke sagt Thokamo

trouvé 21. novembre 2015, 12:20 heikru68 trouvé la géocache

Gesucht und gefunden TFTC

trouvé 16. septembre 2015, 21:39 ellersdorfer trouvé la géocache

In Vorbereitung auf das bevorstehende Event muß ich noch diesen nach loggen.
Gefunden schon vor Jahresfrist über GC.
Vielen Dank.

trouvé 05. septembre 2015, 06:05 flint74 trouvé la géocache

Vorm Gemeindefest im der Kirche war noch Zeit. Zumindest um mit dem Junior einen Cache zu finden. Den Stollen hatten wir uns schon eher mal angesehn.
Zuerst suchten wir an der falschen Stelle, aber dann hatte der Papa doch noch den richtigen Blick.
Thx Kay

trouvé 11. juillet 2015, 21:12 wienja trouvé la géocache

Während des Stadtfestes hab ich mal kurz diesen Cache aufgesucht und wurde auch gleich fündig. Danke fürs verstecken sagt Team wienja.

trouvé 12. avril 2015 thaya.lina trouvé la géocache

Der Cache konnte bei tollem Wetter schnell entdeckt werden.
Wir konnten uns leider nicht ins Logbuch eintragen, da dieses komplett durchnässt war.

trouvé 15. mars 2015 the_big_smile trouvé la géocache

Gefunden!
Klasse Versteck!

Klasse Schaubergwerk!
Vielen Dank fürs Zeigen!

trouvé 03. janvier 2015 ToBeDeleted# trouvé la géocache

Heute ist Tag 362 meiner Mission "366 Tage in Folge sollst du cachen..." und seit langem geht es wieder mal in gewohnter Runde auf eine kleine Wanderung...

Da warten wir so auf den Bus und leerten unsere letzten Glühweinreserven, da fällt uns auf, dass ganz in der Nähe noch ein kleiner Tradi versteckt ist...
Gut, dass der Bus noch eine Weile braucht, um uns hier abzuholen. So ging es mit dem ganzen Team zum Abschluss noch einmal an eine kleine Tradidose...

Danke sagt

LiBoSu

PS:Nicht böse sein, wenn ich erst jetzt (16.06.15) logge, aber ich habe seit langem nur noch sporadisch Zeit, mich um unser schönes Hobby zu kümmern...[:I]

trouvé 09. novembre 2014, 16:02 Strusifusi trouvé la géocache

da meine sassi1233 hier in der ecke einen gc kindermulti raus gesucht hatte....

haben wir uns(k45m...ich...und sassi) auch hier im buch eingetragen....

entdeckt hat ich ihn schnell als moegliches versteck...und...wahh er wars sogar....wunderbar....

bei gc bereits geloggt

trouvé 09. novembre 2014, 15:20 k45m trouvé la géocache

Nach kurzer Multirunde haben wir hier noch vorbei geschaut.
Den Stollen habe ich vor einer Weile schon mal besucht. Sehr sehenswert.
Das Versteck war gut gemacht aber schnell enttarnt. Ein Klassiker.

trouvé 02. octobre 2014, 15:05 Juergen-87 trouvé la géocache

Auch dieser Cache stand heute noch auf unserem Plan.
Zusammen mit dem Team Crostau ging es ins Zielgebiet und dort war gleich die erste Idee die richtige.
Einmal zugreifen und wir konnten loggen.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 20. septembre 2014 Katzdackel trouvé la géocache

Kurz vor dem Event mit Bergwerksbefahrung bin ich hier beinahe unwissend vorbeigegangen. Sowas aber auch. Danke für den Kleinen!

This entry was edited by Katzdackel on Thursday, 02 October 2014 at 06:59:17 UTC.

trouvé 09. juin 2014 anmj trouvé la géocache

Gut gefunden.

 

DfdC sagen ANMJ

trouvé 19. avril 2014 TeamFlashSTL trouvé la géocache

Hier war das gesamte Team erst vor kurzer Zeit, somit war das Zurechtfinden kein Problem.
Nachdem sich der GPSr endlich eingependelt hatte (und ich schon viel zu weit war...) war es ein Blick und das sehr feine Versteck war enttarnt...

Schön auch, dass extra eine Logsitzecke aufgebaut war!

no trade

DANKE an Nickeneck72 sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
von mir mit 4 Sternchen bei GCVote bewertet

trouvé 09. mars 2014 G.G.M. trouvé la géocache

Mit Fernnavigation per Telefon zur richtigen Stelle gefüht und vor Ort den entscheidenden Hinweis erhalten. Danke dem Owner für die gute Idee und dem Helfer vor Ort für den entscheidenden Hinweis.

trouvé 01. janvier 2014 Cottaer trouvé la géocache

Lognachtrag: Heute auf der Rückfahrt vom Klettern mal kurz angehalten, zwar habe ich mich meiner vielfach geflickten Kletterklamotten etwas geschämt, aber es war muggelfrei. Vor Ort habe ich dann doch kurz suchen müssen, bis ich das geniale Versteck entdeckt habe. DFDC!

trouvé 24. octobre 2013 Schildi_2004 trouvé la géocache

Da der Cache bei OC gelistet ist, will ich ihn auch loggen. Gefunden an einem schönen Herbsttag.

Vielen Dank!

trouvé 26. septembre 2013, 14:26 eefdlaW trouvé la géocache

Die Idee kannte ich schon, dennoch tolle Cacheidee
# 24

trouvé 20. juillet 2013 gabba53 trouvé la géocache

Hier hatte elastrorey den richtigen Blick und somit konnten wir uns zu dritt eintragen.

TFTC

trouvé 08. juillet 2013 Raubritter trouvé la géocache

Das Döschen habe ich heute mal mit eingesammelt.
Da mir die Art von Versteck schon einige Male begegnet ist war er auch schnell geloggt.
Den Marie Louise Stolln sollte man sich unbedingt mal ansehen. Kann ich sehr empfehlen.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

trouvé 28. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 25. mai 2013 Die Dachse trouvé la géocache

Bei unserer Rückfahrt von der Schatzkammer der Zwerge konnten wir hier nicht ohne Halt vorbei fahren. Der Cache konnte schnell gefunden werden.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

trouvé 08. mars 2013 Peppi1507 trouvé la géocache

Schnell gefunden mit scarlite (rg-elend).

trouvé 24. janvier 2013 Drudenfuß trouvé la géocache

Mein Hin- und Herlaufen an der Finallocation mußte wohl einen Museumsmitarbeiter erbarmt haben.  ;)
Plötzlich ging die Tür auf und jemand rief: "........mußt du suchen."
Hätt ich auch so gefunden aber bei der A...kälte war ich ganz froh über die Abkürzung des Verfahrens.
Danke allen.

Gruß vom Drudenfuss

[Retour à la géocache]