Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Windflüchter    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 16. Mai 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 05. Mai 2016, 20:00 Wulkow hat den Geocache nicht gefunden

Den Windflüchter habe ich schon gefunden , aber den chache wie beim ersten Versuch vor einem Jahr, leider nicht .
Seit damals gibt es auch keine Einträge im Logbuch mehr . Gibt es ihn noch oder sollte er deaktiviert werden?

gefunden 27. April 2015, 14:48 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#7956 27. April 2015 14:48 Uhr

Auf dem Weg zum Liederweg hier vorbei gekommen und den kleinen schnell gefunden und geloggt.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 29. März 2015 daister hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt kam ich heute auch beim Windflüchter vorbei.
Zum Glück konnte ich den Kleinen gut finden, denn es regnete schon den ganzen Morgen vor sich hin.
Lange suchen konnte ich also nicht und klettern wollte ich schon gar nicht.
Das musste ich aber auch nicht!
Fix geloggt und dann bin ich geflüchtet - nicht vor dem Wind, sondern vor dem Regen.
Gruß aus Eberswalde von ->daister<-

Bilder für diesen Logeintrag:
am Windflüchteram Windflüchter

gefunden Empfohlen 05. Oktober 2014 Rabarba hat den Geocache gefunden

Gerade auch auf dieser Plattform entdeckt, deshalb der guten Ordnung halber Nachlog auch hier: Ein toller Baum, den wir mit einer Empfehlung ehren wollen!

gefunden 03. November 2013 kalle1999 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Anfänger versteck.

gefunden 19. Mai 2013 jar&maj hat den Geocache gefunden

Gut gefunden,Danke fürs zeigen

[Zurück zum Geocache]