Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bergstadt Berggießhübel    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. Mai 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3M9WJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. November 2015, 15:15 bluesband hat den Geocache gefunden

Langsam geht die Sonne unter, aber der ging noch.

DfdgL

gefunden 16. September 2015, 21:41 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Schon vor Jahresfrist per GC gefunden. Schönes Rätsel.
Vielen Dank

gefunden 04. Oktober 2014 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir in der Bergstadt mal ein wenig aufgerääumt...

Vielen Dank!

gefunden 28. September 2013 Peppi1507 hat den Geocache gefunden

Heute bei dem schönen sonnenwetter ne runde mit familie (kind und scarlite) durch den stadtpark gelaufen und den mysterie mitgenommen. Das rätsel war schon seit anfang des jahres gelöst und wir waren auch im winter schon mal hier...damals war es ein fehler von mir, das wir die dose nicht fanden, den die dose kann man bei schnee nicht finden...naja, aber die koords waren trotzdem richtig...schönes rätsel gewesen...tb out...

gefunden 06. September 2012 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Für mich als Bergmann waren die Fragen ein Kinderspiel.
Die Dose war dann auch ziemlich schnell gefunden.
Schöne Sitzgelegenheit. Danke.

Gruß vom Drudenfuss

wurde bereits am 6.9.2012 bei geocaching.com geloggt

gefunden 14. Juli 2012 Numanoid hat den Geocache gefunden

OC-Nachlog, vielen Dank für den Cache!

[Zurück zum Geocache]