Waypoint search: 

Log entries for Bergstadt Berggießhübel    Found 7x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 12 May 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3M9WJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 08 November 2015, 15:15 bluesband found the geocache

Langsam geht die Sonne unter, aber der ging noch.

DfdgL

Found 16 September 2015, 21:41 ellersdorfer found the geocache

Schon vor Jahresfrist per GC gefunden. Schönes Rätsel.
Vielen Dank

Found 04 October 2014 Schildi_2004 found the geocache

Heute haben wir in der Bergstadt mal ein wenig aufgerääumt...

Vielen Dank!

Found 09 March 2014 G.G.M. found the geocache

Arbeitsteilig gut gefunden und geloggt. G1 das Rätsel gelöst und G2 per Telefon zur richtigen Stelle geführt. Danke für die Vermittlung des bergmännischen Grundwissens im Rätsel und den schönen Cache sagen G.G.M.

Found 28 September 2013 Peppi1507 found the geocache

Heute bei dem schönen sonnenwetter ne runde mit familie (kind und scarlite) durch den stadtpark gelaufen und den mysterie mitgenommen. Das rätsel war schon seit anfang des jahres gelöst und wir waren auch im winter schon mal hier...damals war es ein fehler von mir, das wir die dose nicht fanden, den die dose kann man bei schnee nicht finden...naja, aber die koords waren trotzdem richtig...schönes rätsel gewesen...tb out...

Found 06 September 2012 Drudenfuß found the geocache

Für mich als Bergmann waren die Fragen ein Kinderspiel.
Die Dose war dann auch ziemlich schnell gefunden.
Schöne Sitzgelegenheit. Danke.

Gruß vom Drudenfuss

wurde bereits am 6.9.2012 bei geocaching.com geloggt

Found 14 July 2012 Numanoid found the geocache

OC-Nachlog, vielen Dank für den Cache!

[Back to the geocache listing]