Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bergstadt Berggießhübel    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 12. mai 2016 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3M9WJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 08. novembre 2015, 15:15 bluesband trouvé la géocache

Langsam geht die Sonne unter, aber der ging noch.

DfdgL

trouvé 16. septembre 2015, 21:41 ellersdorfer trouvé la géocache

Schon vor Jahresfrist per GC gefunden. Schönes Rätsel.
Vielen Dank

trouvé 04. octobre 2014 Schildi_2004 trouvé la géocache

Heute haben wir in der Bergstadt mal ein wenig aufgerääumt...

Vielen Dank!

trouvé 09. mars 2014 G.G.M. trouvé la géocache

Arbeitsteilig gut gefunden und geloggt. G1 das Rätsel gelöst und G2 per Telefon zur richtigen Stelle geführt. Danke für die Vermittlung des bergmännischen Grundwissens im Rätsel und den schönen Cache sagen G.G.M.

trouvé 28. septembre 2013 Peppi1507 trouvé la géocache

Heute bei dem schönen sonnenwetter ne runde mit familie (kind und scarlite) durch den stadtpark gelaufen und den mysterie mitgenommen. Das rätsel war schon seit anfang des jahres gelöst und wir waren auch im winter schon mal hier...damals war es ein fehler von mir, das wir die dose nicht fanden, den die dose kann man bei schnee nicht finden...naja, aber die koords waren trotzdem richtig...schönes rätsel gewesen...tb out...

trouvé 06. septembre 2012 Drudenfuß trouvé la géocache

Für mich als Bergmann waren die Fragen ein Kinderspiel.
Die Dose war dann auch ziemlich schnell gefunden.
Schöne Sitzgelegenheit. Danke.

Gruß vom Drudenfuss

wurde bereits am 6.9.2012 bei geocaching.com geloggt

trouvé 14. juillet 2012 Numanoid trouvé la géocache

OC-Nachlog, vielen Dank für den Cache!

[Retour à la géocache]