Waypoint-zoeken: 

Logs van Bergstadt Berggießhübel    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 12. mei 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3M9WJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 08. november 2015, 15:15 bluesband heeft de cache gevonden

Langsam geht die Sonne unter, aber der ging noch.

DfdgL

Gevonden 16. september 2015, 21:41 ellersdorfer heeft de cache gevonden

Schon vor Jahresfrist per GC gefunden. Schönes Rätsel.
Vielen Dank

Gevonden 04. oktober 2014 Schildi_2004 heeft de cache gevonden

Heute haben wir in der Bergstadt mal ein wenig aufgerääumt...

Vielen Dank!

Gevonden 09. maart 2014 G.G.M. heeft de cache gevonden

Arbeitsteilig gut gefunden und geloggt. G1 das Rätsel gelöst und G2 per Telefon zur richtigen Stelle geführt. Danke für die Vermittlung des bergmännischen Grundwissens im Rätsel und den schönen Cache sagen G.G.M.

Gevonden 28. september 2013 Peppi1507 heeft de cache gevonden

Heute bei dem schönen sonnenwetter ne runde mit familie (kind und scarlite) durch den stadtpark gelaufen und den mysterie mitgenommen. Das rätsel war schon seit anfang des jahres gelöst und wir waren auch im winter schon mal hier...damals war es ein fehler von mir, das wir die dose nicht fanden, den die dose kann man bei schnee nicht finden...naja, aber die koords waren trotzdem richtig...schönes rätsel gewesen...tb out...

Gevonden 06. september 2012 Drudenfuß heeft de cache gevonden

Für mich als Bergmann waren die Fragen ein Kinderspiel.
Die Dose war dann auch ziemlich schnell gefunden.
Schöne Sitzgelegenheit. Danke.

Gruß vom Drudenfuss

wurde bereits am 6.9.2012 bei geocaching.com geloggt

Gevonden 14. juli 2012 Numanoid heeft de cache gevonden

OC-Nachlog, vielen Dank für den Cache!

[Terug naar de cachebeschrijving]