Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hall of Fame Harburg    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 28. Juli 2016 MrMrsX hat den Geocache gefunden

Das war nun wirklich kein schneller Fund! Mrs X und ihr Bruder, mit dem Rad unterwegs... erst die eine Seite der Mauer, dann die andere, dann doch wieder die erste... dann langsam begriffen, wohin es geht. Mrs X blieb bei den Fahrrädern und der Bruder blieb lange weg... es fing an zu regnen... eine gefühlte Ewigkeit später kam der Bruder mit einem Grinsen aus dem Dschungel zurück! TFTC =)

nicht gefunden 15. Mai 2016, 14:45 WHY-HH hat den Geocache nicht gefunden

Sorry, den Cache gebe ich auf. Ich war gestern schon mal da und das ganze Gebiet, wo der Cache ist, wimmelte nur so von Sprayern, die da auch gegrillt haben. Ich gehe ganz bestimmt nicht mitten in eine Horde Sprayer mit lauter Musik und such 'nen Cache.

Heute war ich wieder da und habe gehofft, das Gebiet ist frei, weil draußen schlechtes Wetter ist. Von Sonne über Regen bis Hagel war heute alles dabei. So, da komme ich von der einen Richtung, da saß eine Gruppe Jugendlicher rum. Dann wollte ich von der anderen Seite rein, da quatscht mich so'n jugendlicher Migrant auf türkisch an. Keine Ahnung, was der gesagt hat, aber er hat da hingezeigt, wo ich hin wollte. Anscheinend wollte er mir sagen, dass da die anderen Menschen sind. Na super, genau das wollte ich nicht. Ich als Frau alleine in so'n Wespennest rein? Nee, das mache ich ganz bestimmt nicht.

Ich bin auf dem Absatz umgekehrt und werde diesen Ort nicht noch ein drittes Mal aufsuchen. Ich hatte sogar ein bißchen Angst. Das sollte beim cachen nicht sein.

Sorry, da verzichte ich lieber.

Grüße

WHY-HH

kann gesucht werden 11. Mai 2016 Halloduda hat den Geocache gewartet

Ich habe eine neue Dose gelegt, es kann weitergehen!

momentan nicht verfügbar 17. April 2016 Halloduda hat den Geocache deaktiviert

Die Dose scheint (laut GC) verschwunden zu sein. Ich werde bei der nächsten Gelegenheit mal nachschauen...

gefunden Empfohlen 23. März 2016 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Zu gerne begebe ich mich auf einen Spaziergang in den Hafentrubel, nur leider habe ich seltenst Zeit dazu.
Kommt man von der richtigen Seite, braucht man auch keine Machete; sieht in der Zeit des Wucherns aber wohl anders aus.
Konnte mich bei den Kunstwerken gar nicht für einen Liebling entscheiden.

Gibt 'ne Empfehlung, da absolut sehenswert.

Danke
Klaus

Bilder für diesen Logeintrag:
Das hat was.Das hat was.

kann gesucht werden 06. März 2016 Halloduda hat den Geocache gewartet

Nachdem ich wieder in Hamburg gezogen bin, habe ich den GC-Cache "zurückadoptiert". Weil ich das OC-Dosen-Netz ebenfalls verdichten will, kann auch dieser Cache wieder gesucht/geloggt werden.

Viel Spaß!

gefunden 27. September 2014 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Der heutige Tag sollte für eine kleine Cache-Tour durch das südliche Hamburg führen. Mit von der Partie waren D+P und Travelchriss. Unser Augenmerk lag auf einige Mysteries und Tradis in Harburg. Das Wetter spielte an diesem Wochenende ja gut mit, denn es sollte nochmal richtig warm werden. Etliche Dosen standen somit auf dem Plan, welche wir auch alle gefunden haben.

Hier waren einige Sprayer am Werk. Zum Glück lag die Dose nicht direkt an der Mauer, denn sonst hätten wir wieder abziehen müssen. Einige wirklich sehr interessante Kunstwerke konnte ich bestaunen. Manche davon waren wirklich eher Geschmacksache. 

gefunden 28. Juli 2014 pjacobi hat den Geocache gefunden

Dem Cache geht es gut. Im Juli ziemlich im Grün verschwunden, aber es ist ja relativ klar, wohin man sich durchschlagen muss.

gefunden 23. Juli 2014 lilagrün1911 hat den Geocache gefunden

Ja, auch wenn er archiviert wurde. Die Dose ist noch da.

archiviert 20. August 2013 Halloduda hat den Geocache archiviert

Die Bilanz nach über einem halben Jahr: 177 Funde auf geocaching.com, 1 Fund auf opencaching.de...

Da lohnt die doppelte Verwaltung nicht, Cache wird hier archiviert!

--------------------------------

Nachtrag vom 6.3.2016: Nachdem der Cache archiviert wurde, haben ja noch einige gesucht und nachgeloggt. Deshalb nehem ich den Cache jetzt wieder auf die OC-Karte.

gefunden 08. August 2013 Robbbot hat den Geocache gefunden

Bereits vor längerer Zeit gefunden,

jedoch nicht gemerkt das ich diesen

noch nicht geloggt habe. Das habe

ich dann hiermit nachgeholt. Danke

für den Cache

gefunden 19. Mai 2013 LuLiPapa hat den Geocache gefunden

Sonntags-Tour mit "Lini-Puh", 4. Station, dank ein wenig Instinkt und nur einem Sprayer, recht zackig gefunden, tolles Versteck und klasse Aufmachung, DFDC

gefunden 17. Mai 2013 Sueffel hat den Geocache gefunden

Ja wie cool ist das hier. Sory, diese Hall of Fame hab ich noch nie gesehen.
Danke fürs herführen und diesen kleinen Cache.
Ich mag Graffitti und für mich sind solche Sprayer wahre Künstler!!

Danke, Gruß Süffel

gefunden 03. April 2013 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GCcom (mal wieder ein bisschen mit OC beschäftigen)
Bei Eiswind, Sonnenschein und Schnee im Schatten hinter der Mauer einen kleinen Spaziergang zu diesem netten Döschen unternommen. Heute Mittag war tote Hose, so konnte ich mir in Ruhe die Gemälde anschauen... Ist ja nicht so mein Geschmack ;)

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 31. März 2013 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Also diesen Cache darf man wirklich nicht abends holen, da entgeht einem wirklich viel.
imposante Gemälde begleiteten meinen Weg zum Cache und auch an dem hatte ich so meine
Mühe ans Logbuch zu kommen...war das so gewollt? :-)
TFTC

gefunden 27. Februar 2013, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Kleiner netter Feierabendcache, den mein Agent und ich hier machen durfte.
Sehr schöne Kulisse für den kleinen.

Danke für den Cache :-)

gefunden 30. Januar 2013 D-Buddi hat den Geocache gefunden

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache. Leider sieht man allzu sehr wie so eine Genehmigung gedankt wird, überall leere Farbdosen dessen Reste dann in den Boden und ins Wasser sickern 

No Trade

MfG Jörg

gefunden Empfohlen 26. Januar 2013 Süderelben hat den Geocache gefunden

Diese Ecke kannte ich noch nicht, und ohne diesen Cache wäre ich sicher auch nicht hingekommen. Sehr beeindruckend, was hier zu sehen ist. Es waren auch ein paar Jungs da, die bei der Kälte mit Eisfingern an ihrem Werk gesprüht haben. Die beiden haben mir richtig leid getan - aber so sind wir ja auch: Leben für die Leidenschaft - raus und cachen! Egal, ob's gerade vernünftig ist oder nicht :-)

Tolle Umgebung für einen Cache - und dazu ein klasse aufgemachtes Listing. Hat Spaß gemacht, danke!


Einen grünen Stern für die tolle Idee, hier muss man mal gewesen sein.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Einfach klasseEinfach klasse

[Zurück zum Geocache]