Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schnitzelessen des Testkanals    asistió 3x asistiré 2x Nota 0x

OC-Team archivado 04. junio 2013, 23:36 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

asistió 25. enero 2013 Die 3 Geozeichen han asistido al evento

So, auch für uns war das das erste OC-only Event. Schö' war's - bei einer Fortsetzung sind wir sicher wieder dabei.

Vielen Dank für die Organisation und viele Grüße an alle!

 

Die Drei Geozeichen

asistió 25. enero 2013 Itzgrounder han asistido al evento

Lustig wars, unterhaltsam, mal was anderes wie im Testkanal. Essen war ok, aber weiterempfehlen würd ich den Laden jetzt nicht. Wie schon besprochen können wir diese Art Events ja fortführen und auch mal die Lokalitäten wechseln...

 

Gute Träume

asistió Recomendación 25. enero 2013 dg7nct han asistido al evento

So, das war dann mein erstes OC-only Event.

Im kleinen Rahmen hat mir dieses Event sehr viel Spaß gemacht. Das Essen war lecker und die Truppe wirklich lustig. Wir haben uns angeregt unterhalten und viel Spaß gehabt, so soll das doch sein!

Letztendlich waren wir doch länger als gedacht vor Ort und keine Minute kam Langeweile auf. Ich hoffe doch mal auf Fortsetzung dieses kleinen aber feinen Events, ich wär auf jeden Fall wieder mit von der Partie!

Danke für die Orga und dann bis bald im Wald oder beim Schnitzelessen!

DG7NCT war dabei!

Imagen para el log de entrada
Beim EventBeim Event

asistiré 25. enero 2013 dg7nct quieren asistir al evento

Bin auch dabei...

asistiré 25. enero 2013 Itzgrounder quieren asistir al evento

bin dabei. evtl. etwas später.

 

PS: ich bring mal ein Logbuch mit Cool

[Volver a la lista de geocache]