Waypoint-zoeken: 

Logs van BMX-Trail    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gearchiveerd 20. augustus 2013 Halloduda has archived the cache

Dieser Cache wird mangels Interesse (1 Fund in 8 Monaten) archiviert.

Gevonden 08. juni 2013 Robbbot heeft de cache gevonden

Es ist doch Erstaunlich, nach rund
einem halben Jahr haben wir diese als
Erstfinder gefunden. Sicherlich wie nicht
anders zu erwarten haben wir etwas suchen müssen und das vor dem Hintergrund das an
der BMX-Strecke kräftig gebaut wurde, doch nach klärenden Worten mit den Streckenmeistern,
das wir die Strecke bestimmt nicht probieren wollten, haben wir uns gegenseitig ignoriert. Dank des
Spoilerbildes haben wir dann die Suche eingrenzen können und den Cache in einem unbeobachteten
Moment geborgen. Danke fürs Verstecken, war gar nicht so schwer. Also nur Mut für den
Zweitfinder.Zwinkernd

Niet gevonden 30. mei 2013, 17:05 sternfinder43 heeft de cache niet gevonden

Hallo Heidestern. Meine erste Suche war leider nicht von Erfolg gekrönt. Vielleicht war es für den ersten Versuch auch zu schwer.    Viel Glück wünsche ich anderen Suchern Gruß Sternfinder 43Stirnrunzelnd

Opmerking 16. mei 2013 Halloduda heeft een notitie geschreven

Wow, nun ist es fast 5 Monate her, dass ich diesen OC-Only-Cache gelegt habe. Und es hat noch keiner danach gesucht?

[Terug naar de cachebeschrijving]