Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Campingplatz    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 20. August 2013 Halloduda hat den Geocache archiviert

Dose wurde geklaut, Interesse am Cache war eh mau -> Archiviert!

momentan nicht verfügbar 16. Juni 2013 Halloduda hat den Geocache deaktiviert

Bei der Cachecontrolle festgestellt, dass die Dose leider unauffindbar ist.

Ich werde demnächst eine neue auslegen.

gefunden 29. Januar 2013 lilagrün1911 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern die Dreibrückendose nicht heben konnte, war heute in der Mittagspause diese angesagt. Nach etwas Suchen musste sie dran glauben. Und welch ein Wunder: Ich war der Erste! Lachend Die Koordinaten passen übrigens sehr gut, obwohl man spontan wo anders sucht.- Wie auch meine Nachfinder, die leider ankamen, als ich gerade ging. Viele Grüße an die Drei.

gefunden 29. Januar 2013 Boribott hat den Geocache gefunden

Heute Mittag waren Dietmar22941, MiStMaHH und ich ohnehin hier in der Nähe. Da haben wir doch gleich mal nach diesem Cache geschaut. Den Erstfinder haben wir auch noch vor Ort getroffen, so dass wir noch etwas quatschen konnten. 

Vielen Dank!

gefunden 09. Dezember 2006 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

2006-12-09 12:22

Auf meiner Tour rund um Hamburg heute nach kurzer Suche gefunden!

TFTC / No Trade

Eisbaer
#453

[Zurück zum Geocache]