Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Campingplatz    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 20. augustus 2013 Halloduda has archived the cache

Dose wurde geklaut, Interesse am Cache war eh mau -> Archiviert!

Tijdelijk niet beschikbaar 16. juni 2013 Halloduda has disabled the cache

Bei der Cachecontrolle festgestellt, dass die Dose leider unauffindbar ist.

Ich werde demnächst eine neue auslegen.

Gevonden 29. januari 2013 lilagrün1911 heeft de cache gevonden

Nachdem ich gestern die Dreibrückendose nicht heben konnte, war heute in der Mittagspause diese angesagt. Nach etwas Suchen musste sie dran glauben. Und welch ein Wunder: Ich war der Erste! Lachend Die Koordinaten passen übrigens sehr gut, obwohl man spontan wo anders sucht.- Wie auch meine Nachfinder, die leider ankamen, als ich gerade ging. Viele Grüße an die Drei.

Gevonden 29. januari 2013 Boribott heeft de cache gevonden

Heute Mittag waren Dietmar22941, MiStMaHH und ich ohnehin hier in der Nähe. Da haben wir doch gleich mal nach diesem Cache geschaut. Den Erstfinder haben wir auch noch vor Ort getroffen, so dass wir noch etwas quatschen konnten. 

Vielen Dank!

Gevonden 09. december 2006 Team.Eisbaer heeft de cache gevonden

2006-12-09 12:22

Auf meiner Tour rund um Hamburg heute nach kurzer Suche gefunden!

TFTC / No Trade

Eisbaer
#453

[Terug naar de cachebeschrijving]