Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hans Guck-in-die-Luft    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 09. enero 2014 Der Wald-Pirat has archived the cache

Da die Logs hier nur einen Monat halten, findet man hier nix mehr.

encuentran 12. junio 2013, 15:45 Golgafinch ha encontrado el geocache

Ich habe nicht die geringste Ahnung ob das tatsächlich geklappt hat. Und genauso wenig Ahnung habe ich, wie man im nachhinein an das Bild rankommt ohne vor Ort zu sein. Jedenfalls, wenn es geklappt hat, sollte der Gruß für einen Monat sichtbar sein.
Vielleicht ist ja mal einer am Grassi der Ahnung hat und speichert das/ die Bild(er) und lädt sie hoch.
DFDC

encuentran 01. febrero 2013 Exil-Berliner ha encontrado el geocache

LachendFTFLachend

 

Gefunden und geloggt, wo die Info im www ist? Keine Ahnung, ich arbeite dran. Auf dem Handy für 1 Monat gespeichert. Mal sehen was man damit alles so machen kann. Ab jetzt auch mit Namen logbar, Einstellungen gefunden, hier war ich noch anonymusGeld

 

Danke für diese neue Art von Caches und viele Grüsse an DWPCool

Nota 01. febrero 2013 StachelRobby han escrito una nota

Idee ist gut (um das Programm populär zu machen).

Leider läuft das Programm auf meinem gerooteten Galaxy S mit CM10.1 nicht und stürzt direkt nach dem Starten ab.

Was machen hier eigentlich die Macies und die Garminer?

[Volver a la lista de geocache]