Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hans Guck-in-die-Luft    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 09. janvier 2014 Der Wald-Pirat a archivé la géocache

Da die Logs hier nur einen Monat halten, findet man hier nix mehr.

trouvé 12. juin 2013, 15:45 Golgafinch trouvé la géocache

Ich habe nicht die geringste Ahnung ob das tatsächlich geklappt hat. Und genauso wenig Ahnung habe ich, wie man im nachhinein an das Bild rankommt ohne vor Ort zu sein. Jedenfalls, wenn es geklappt hat, sollte der Gruß für einen Monat sichtbar sein.
Vielleicht ist ja mal einer am Grassi der Ahnung hat und speichert das/ die Bild(er) und lädt sie hoch.
DFDC

trouvé 01. février 2013 Exil-Berliner trouvé la géocache

LachendFTFLachend

 

Gefunden und geloggt, wo die Info im www ist? Keine Ahnung, ich arbeite dran. Auf dem Handy für 1 Monat gespeichert. Mal sehen was man damit alles so machen kann. Ab jetzt auch mit Namen logbar, Einstellungen gefunden, hier war ich noch anonymusGeld

 

Danke für diese neue Art von Caches und viele Grüsse an DWPCool

Note 01. février 2013 StachelRobby a écrit une note

Idee ist gut (um das Programm populär zu machen).

Leider läuft das Programm auf meinem gerooteten Galaxy S mit CM10.1 nicht und stürzt direkt nach dem Starten ab.

Was machen hier eigentlich die Macies und die Garminer?

[Retour à la géocache]