Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hinter Gittern – der Petlingknast    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 24. April 2017 Hamburg75 hat den Geocache deaktiviert

Petling auf der Flucht....

gefunden 07. April 2017 DrHand hat den Geocache gefunden

2904#auf einer anderen Plattform
Mal wieder alleine auf After-Work-Cache-Runde unterwegs.
Diese Dose konnte ich heute nach einem Multi heben.
Mit ein bisschen Geduld auch muggelfrei zurück zaubern.
NRNR/TFTC

D
r
Have
a
nice
day

gefunden 07. April 2017 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Fredwood ging es heute beruflich nach Hamburg.
Zwischendurch blieb Zeit für eine Cacherunde.
Den Cache konnten wir nach kurzer Suche finden und uns anschließend ungestört in das Logbuch eintragen.
Vielen Dank fürs VersteckenLächelnd

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. September 2016 zarkier hat den Geocache gefunden

Auf Tour mobil gefunden, danke sagt zarkier, derwar ja frech.....

gefunden 17. April 2016 carlohh hat den Geocache gefunden

Fix gefunden und muggelfrei geloggt. Wer hinter den Scheiben zuschaut, kann ich natürlich nicht sagen. Schöne Idee, danke fürs Verstecken!

gefunden 18. Dezember 2015, 16:00 seal.1 hat den Geocache gefunden

Der Kanst war schnell entdeckt. Pfui, wer tut dem armen Petling denn so etwas an. Da muss geholfen werden und so konnte ich den Häftling schnell befreien. Leider ist er mir dann wieder ins Gefängnis abgerutscht. Ich hoffe er kann bald die Freiheit dauerhaft genießen.

DFDC

gefunden 31. Mai 2015 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich bisher nur auf GC geloggt (s.u.).

Der Vollständigkeit halber möchte ich den Logeintrag aber nachholen ... naja und auch damit ich nicht immer einen längst gefunden Cache angezeigt bekomme. ;)

Heute war offenbar Besuchstag im Knast. Als wir und dem GZ nährten waren schon eine Familie vor Ort, die sich wohl für das Gitter interessieretn.
Nach einer kleinen Extrarunde war der GZ frei und wir konnten, immer wieder von Muggeln unterbrochen, nach dem Cache suchen.
Nach dem Lesen des Hints war es dann eine Sache von einem Griff und das Logbuch konnte signiert werden.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 15. Mai 2015 M&R&C hat den Geocache gefunden

Wir hatten noch ein paar Minuten Zeit, also haben wir den Ausbrecher gesucht und auch gefunden. Schuldig? Unschuldig? Das wussten wir nicht genau, auch konnte er uns nicht von seiner Unschuld überzeugen. Also ging es wieder hinein in den Abgrund. Hier sollte der Owner aber beizeiten das Logbuch wechseln.
Danke fürs legen und pflegen sagen M&R&C aus Schwelm.

gefunden 06. April 2015 Ulböhi hat den Geocache gefunden

Bei unserem Besuch in Hamburg das Versteck entdeckt. DfdC

gefunden 06. April 2015 Halloduda hat den Geocache gefunden

Was für ein schicker Knast! Also da hat man sich wirklich alle Mühe gegeben!
Der Petling war noch nicht ausgebüxt, ich habe mich dann nicht der Beihilfe schuldig gemacht, ihn zurück in sein Versteck abgeschoben.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 24. Dezember 2014, 22:08 MiRoHH hat den Geocache gefunden

Noch schnell geloggt bevor der Weihnachtsmann kommt

gefunden 24. Dezember 2014, 13:32 Nullifax hat den Geocache gefunden

An Heiligabend hatte der Knasti mal kurz Freigang - nun sitzt er wieder hinter Gittern. TFTC!

gefunden 24. Dezember 2014, 13:30 MiRoHH hat den Geocache gefunden

Schnell noch einen Cache geloggt bevor der Weihnachtsmann kommt;)
DFDC

gefunden Empfohlen 18. Oktober 2014 pjacobi hat den Geocache gefunden

Nett, nett. Zusammen mit good_omen gut gefunden. Danke für's Verstecken.

gefunden 28. September 2014 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Da hier einer der Hamburger Fahrrad-Highways vorbei führt, mussten wir wirklich aufpassen, nicht umgefahren zu werden.

Wäre der Zaun nicht nötig, um den PETling an der Flucht zu hindern, wäre er echt lächerlich!
Als ob das edelstählerne Objekt nicht selbst stabil genug wäre...

Obwohl der Knast nicht gerade groß ist, mussten wir lange suchen, bis wir den PETling schließlich fanden.

gefunden 21. Juli 2014, 21:03 timog85 hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck. TFTC

gefunden 24. Juni 2014, 23:24 steffav hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Auch wenns noch vergittert war

TFTC
Steffav

gefunden 06. Juni 2014, 21:42 TheRiddleReturned hat den Geocache gefunden

Nachlog von gc:
Ja, cool, was da hinter Gittern steht. [:)]

Beim ersten Mal musste ich wegen Auto- und LKW-Muggel auf dem Werksgelaende abbrechen.

Aber heute muggelfrei schnell gehoben und geloggt [:D]

Vielen Dank für den Cache...

gefunden 15. Februar 2014, 20:16 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Danke schnell gefunden
Heute auf Tour mit dem Handy.
DFDC 23. Oktober 2016 20:16
24

gefunden 25. Januar 2014 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GCcom
Der Cache ist gut und passend! Aber was soll der Knast hier und wieso die Flasche und so viele Löcher im Boden?!?! Ist das eine als Pranger ausgebildete Trinkanstalt mit eingebauter Toilette??? Man weiß es nicht... Jedenfalls stehen wir im Besucherbuch. Zum Fragen stellen vor Ort war es übrigens auch viiiiel zu kalt. ;)

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 24. Januar 2014 Skaaraquinus hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck.

gefunden 24. Januar 2014, 10:52 HardCorrado hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen gefunden. Einfallsreiches Versteck.

gefunden 22. Januar 2014, 18:16 stef_m hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 10. Januar 2014, 15:48 081184 hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit diesen Cache gefunden und geloggt.
DfdC

gefunden 09. Januar 2014 camper2009 hat den Geocache gefunden

Heute war Besuchszeit, dabei konnten wir uns in die Anwesenheitsliste eintragen  Danach wurde der Petling wieder weggesperrt  VDFDC

gefunden 16. November 2013 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Wandsbeker Weihnachtsmarkt an diesem Knast vorfbei gekommen.
Nachdem die Dose einen kurzen Freigang hatte ging es wieder zurück in den
Regelvollzug und somit geschlossenen Knast.

Jetzt wo ich sehe, das diese Dose auch bei OC gelistet ist,
muss ich die ja noch eben nachloggen.

Schöne Grüße aus Buxtehude,
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 05. November 2013 Vanillefee hat den Geocache gefunden

Bereits am 5.11.13 geloggt und gefunden.

Siehe mein Profil auf Geocaching. com.

http://www.geocaching.com/profile/

Ich logge meine Funde dazu hier nach.

Gruß

Vanillefee

gefunden 13. Oktober 2013, 09:35 SethBastion hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Oktober 2013, 09:25 Trockeneis hat den Geocache gefunden

der war lustig. und weiter gehts

gefunden 24. September 2013 HHMAHO hat den Geocache gefunden

Auch den hab ich schon vor Jahren gefunden und nur auf GC geloggt. 

 

 

Danke für den Cache

 

 

Matthias

gefunden 05. September 2013 Travelchriss hat den Geocache gefunden

Dies sollte unsere heutige Tagesdose sein. Vor Ort angekommen mussten wir etwas schmunzeln, wurden aber auch schnell fündig.

Eine tolle Idee

TFTC

gefunden 05. September 2013 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Gestern nach dem Feierabend bin ich noch hier her und konnte den Petling zusammen mit Travelchriss dann auch fix finden.

 

Siehe auch mein Log auf GC.com

gefunden 11. August 2013, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem Agenten diesem Petling ein kleines bißchen Mut auf der Flucht zugesprochen und ihn signiert.

Danke für den Cache :-)

gefunden 23. Juni 2013, 15:15 DonJesus hat den Geocache gefunden

Meine Mitcacher hatten den schon gemacht so durfte ich suchen während beide mir zusahen. Ganz toll. Nunja. Vielen Dank für den Cache den ich ein paar Minuten suchen durfte.

gefunden 19. April 2013 Pfennig hat den Geocache gefunden

Auf dem nach Hauseweg gefunden.

Danke   Pfennig  (OC Pfennig)

gefunden 28. Januar 2013 Sueffel hat den Geocache gefunden

 Zusammen mit Sonja1958 die Haftbedingungen kontrolliert.
Die angekettete Seele im Trockenen gefunden.
Hoffentlich kommt es hier nicht mal zu Problemem.

Danke, Gruß Süffel

 

gefunden 27. Januar 2013 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Rudel-FTF!!

Als wir heute nachmittag von einer Unternehmung nach Hause kamen, schaute ich mir die mails an, die in den letzten Stunden hereingekommen waren. Und die letzte war gerade ein paar Minuten alt und enthielt die Information, daß ein neuer Cache in unserer Homezone gelistet wurde. Die Koordinaten waren eindeutig und zeigten auf etwas, an das ich mich vom mehrfachen Vorübergehen erinnern konnte. Insofern brauchte ich nicht mal mein GPS-Gerät mitzunehmen. Allerdings war Eile geboten, denn Tradis in Hamburg werden in der Regel superschnell gefunden. Zu Fuß brauchten wir auch gar nicht lange, um zu den angegebenen Koordinaten zu gelangen. Dort waren bereits mehrere Cacher mit der Suche nach diesem Cache beschäftigt, aber erst als wir auch mit vor Ort waren, erfolgte der erste Zugriff. Insofern konnten wir uns gleich mit der ersten Gruppe von Cachern ins Logbuch eintragen. Schöne Grüße an den Owner, mit dem wir alle kurz telefonisch verbunden waren. Als wir uns gerade auf den Rückweg machten, kamen schon die nächsten Cacher an. Das war ein echtes Kommen und Gehen und wahrscheinlich viel mehr Trubel hier in der Straße als an normalen Sonntagabenden. Danke und viele Grüße!

[Zurück zum Geocache]