Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hinter Gittern – der Petlingknast    gefunden 62x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 01. Februar 2024, 08:28 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Vor meinem Termin in der Nähe hier noch schnell zugegriffen.

Danke
Klaus

gefunden 24. Dezember 2023, 15:02 neujahrstiger hat den Geocache gefunden

Wir haben noch einen kleinen Abstecher zum Weihnachtsmarkt und in den Park gemacht und diesen Cache schnell noch mitgenommen. Fröhliche Weihnachten

gefunden 01. Januar 2023, 18:08 Hans Moleman hat den Geocache gefunden

Neujahrscache endlich erledigt :)

Hans Moleman sagt TFTC
#833 18:08

gefunden 04. Dezember 2022, 20:40 Geo-Skelli hat den Geocache gefunden

Vorm Winterzauber Event mit Systemsprenger noch eine Runde durch Wandsbek unternommen und dabei auch an diesem Cache vorbei gekommen.
Hier hatte Systemsprenger gleich den richtigen Riecher.

DfdC
Geo-Skelli

gefunden 18. August 2022, 13:30 PedroAlCabral hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit meiner Frau in Wandsbek unterwegs.

Dieser Cache konnte mit Hilfe des Hinweises gut und schnell gefunden werden und jetzt stehe ich auch hier im Logbuch.

Vielen Dank für das legen und pflegen meines Caches Nummer 44.

gefunden 22. November 2021 Kingdingeling6 hat den Geocache gefunden

Bei dem herrlichen Wetter an diesem Sonntag, haben wir, Gartenfreund dongeilo & ich uns spontan entschieden mit den E-Bikes auf eine kleine GC-Hatz auszurücken🚴🚴 und an jedem 2.Cache trafen wir Gleichgesinnte auf einen kleinen Plausch, das hat richtig Spaß gemacht.🤘🏼
Urplötzlich war eine fette Regenwolke über uns aufgetaucht und hat uns leicht durchnässt, doch am Unterstand zum Petlingknast konnten wir kurz verschnaufen und diesen Fisch aus seinem Versteck angeln 🎣 #juhuu#
Vielen lieben Dank für's Legen und Pflegen 😉

gefunden 20. März 2021, 09:41 VDani hat den Geocache gefunden

Gefunden:)  Vielen Dank für den Cache und die Pflege der Dose!!! Das ist unser 23 Cache 😊

gefunden 09. Januar 2021, 16:52 Wompfel hat den Geocache gefunden

Bin heute mit Kathalea erneut da gewesen und wir waren erfolgreich. Sehr gut gemacht, vielen Dank!

gefunden 09. Januar 2021, 14:18 Nordwind13 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Cacherunde recht fix entdeckt und loggen können. Im Logbuch haben wir uns noch in eine kleine Ecke quetschen können. Nur beim zurück legen mussten wir etwas warten. Einen Spaziergang hatten wohl nicht nur wir im Sinn.
Danke fürs Legen und Pflegen.

nicht gefunden 04. Januar 2021, 17:33 Wompfel hat den Geocache nicht gefunden

Habe es leider ebenfalls nicht gefunden.

nicht gefunden 01. Januar 2021 Schatzsucher87 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben gesucht und gesucht. Konnten uns auch erklären wo der Cache gewesen wäre, doch war er vermutlich so zurück getan, dass man ihn nicht mehr erneut entnehmen konnte. Werden im Frühling nochmal nachsehen

gefunden 19. Dezember 2020, 16:15 Chijolli hat den Geocache gefunden

gefunden 08. November 2020, 15:44 Körr86 hat den Geocache gefunden

Freundlicher Nachbar hilft schon bevor man mit dem suchen anfängt.. Aber sonst gut gemacht. Vielen Dank für den Cache

gefunden 08. November 2020, 15:43 Nuke-Z hat den Geocache gefunden

Tftc ;-)

gefunden 05. November 2020 Jörgy hat den Geocache gefunden

Hej!

 

Auch dieser Caqche konnte gefunden und signiert werden.

Danke für den Cache.

 

LG Jörgy

gefunden 26. Oktober 2020 hooby51 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinem "Superfindemuggel" war ich heute in Wandsbek unterwegs. Wir fanden auch einige Caches, dieser war einer davon. Danke für den Cache,

hooby51

gefunden 28. November 2019 tdfstrand hat den Geocache gefunden

Mal wieder eine Regentour mit ED47. Heute ging es in Richtung Hamburg. Dabei haben wir auch diesem Kleinen einen Besuch abgestattet. Vielen Dank und einen schönen Gruß aus Lübeck!

gefunden 26. September 2019, 18:15 ArneMax hat den Geocache gefunden

Heute habe ich einen freien Tag genutzt um in Hamburg Markt einige Caches zu heben. Dieser war der vierte und wurde nach intensiver Suche und dann auch nur durch den Hinweis  und danach noch mal durch genaues hinschauen gefunden. Der Name ist ja wirklich Programm. Aber sehr viele Muggel unterwegs. Vielen Dank für legen und pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. September 2019, 16:30 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Der Name des cache paßt genau!!!
Nach kurzer Untersuchung des Knastzaunes konnte in einem halbwegs kurzen, muggelfreien Zeitraum der Petling aus seinem Gefängnis befreit werden. Doch nur für die kurze Zeit des Logvorganges! Dann mußte er wieder in seine Zelle!

Danke für den Cache!!!
Bierfilz aus nürnberg

gefunden 26. Juni 2019 PiratencrewDK hat den Geocache gefunden

Knastis brauchen hin und wieder mal Besuch. Gut das es hier so unbürokratisch geht. Einfach hin und man kann sich kurz Unterhalten. Nur eine Signatur muss man da lassen. Denn kann man auch schon wieder gehen.
Vielen lieben Dank an Hamburg75 für das Legen und Pflegen des Caches
Die PiratencrewDK

gefunden 23. Februar 2019, 15:52 Grönis8 hat den Geocache gefunden

OC Nachtrag Gruß Grönis

gefunden 10. Mai 2018, 13:06 petrowl hat den Geocache gefunden

auf dem weg richtung eilbekpark konnte ich diesen insassen schnell erblicken. traveldoggo machte hier auch kurz halt, aber dann trieb uns der etwas zz frusche geruch von (vermutlich 'vatertagstour'-)pisse schnell wieder weiter (: vielen dank fürs verstecken!

Bilder für diesen Logeintrag:
bikedoggobikedoggo

gefunden 22. Dezember 2017, 16:46 Michi081180 hat den Geocache gefunden

Bereits über Geocaching.com geloggt

gefunden 21. Dezember 2017, 15:49 Nordlichtmarkus hat den Geocache gefunden

Vor Monaten war ich hier schon mal vergebens, da war der Bewohner wohl abgehauen. Heute aber war er da und ich habe ihn nur kurz an die frische Luft gelassen und ordentlich wieder in seiner Behausung versteckt.

#################
Das war mein Cache Nr. 31
DFDC
   

kann gesucht werden 18. November 2017 Hamburg75 hat den Geocache gewartet

Es kann weitergehen.

OC-Team archiviert 18. November 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 24. April 2017 Hamburg75 hat den Geocache deaktiviert

Petling auf der Flucht....

gefunden 07. April 2017 DrHand hat den Geocache gefunden

2904#auf einer anderen Plattform
Mal wieder alleine auf After-Work-Cache-Runde unterwegs.
Diese Dose konnte ich heute nach einem Multi heben.
Mit ein bisschen Geduld auch muggelfrei zurück zaubern.
NRNR/TFTC

D
r
Have
a
nice
day

gefunden 07. April 2017 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Fredwood ging es heute beruflich nach Hamburg.
Zwischendurch blieb Zeit für eine Cacherunde.
Den Cache konnten wir nach kurzer Suche finden und uns anschließend ungestört in das Logbuch eintragen.
Vielen Dank fürs VersteckenLächelnd

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. September 2016 zarkier hat den Geocache gefunden

Auf Tour mobil gefunden, danke sagt zarkier, derwar ja frech.....

gefunden 17. April 2016 carlohh hat den Geocache gefunden

Fix gefunden und muggelfrei geloggt. Wer hinter den Scheiben zuschaut, kann ich natürlich nicht sagen. Schöne Idee, danke fürs Verstecken!

gefunden 18. Dezember 2015, 16:00 seal.1 hat den Geocache gefunden

Der Kanst war schnell entdeckt. Pfui, wer tut dem armen Petling denn so etwas an. Da muss geholfen werden und so konnte ich den Häftling schnell befreien. Leider ist er mir dann wieder ins Gefängnis abgerutscht. Ich hoffe er kann bald die Freiheit dauerhaft genießen.

DFDC

gefunden 08. Dezember 2015 F.L.O.H hat den Geocache gefunden

F.L.O.H war hier.
Hier war ich doch schon 2015😳 und heute, knapp 6 Jahre später, war ich wieder hier und nun mit OC in Gepäck...
Dann Log ich einmal nach wenn ich darf...
Wieder einmal zeigt sich, dass blinder Aktionismus nicht zum Ziel führt. Zum Glück kamen Muggel vorbei, so dass ich in Ruhe schauen konnte....
Den Floh konnten wir erfolgreich in das Logbuch drücken.

Vielen Dank für das Legen, Hegen und Pflegen

gefunden 31. Mai 2015 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich bisher nur auf GC geloggt (s.u.).

Der Vollständigkeit halber möchte ich den Logeintrag aber nachholen ... naja und auch damit ich nicht immer einen längst gefunden Cache angezeigt bekomme. ;)

Heute war offenbar Besuchstag im Knast. Als wir und dem GZ nährten waren schon eine Familie vor Ort, die sich wohl für das Gitter interessieretn.
Nach einer kleinen Extrarunde war der GZ frei und wir konnten, immer wieder von Muggeln unterbrochen, nach dem Cache suchen.
Nach dem Lesen des Hints war es dann eine Sache von einem Griff und das Logbuch konnte signiert werden.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 15. Mai 2015 M&R&C hat den Geocache gefunden

Wir hatten noch ein paar Minuten Zeit, also haben wir den Ausbrecher gesucht und auch gefunden. Schuldig? Unschuldig? Das wussten wir nicht genau, auch konnte er uns nicht von seiner Unschuld überzeugen. Also ging es wieder hinein in den Abgrund. Hier sollte der Owner aber beizeiten das Logbuch wechseln.
Danke fürs legen und pflegen sagen M&R&C aus Schwelm.

gefunden 06. April 2015 Ulböhi hat den Geocache gefunden

Bei unserem Besuch in Hamburg das Versteck entdeckt. DfdC

gefunden 06. April 2015 Halloduda hat den Geocache gefunden

Was für ein schicker Knast! Also da hat man sich wirklich alle Mühe gegeben!
Der Petling war noch nicht ausgebüxt, ich habe mich dann nicht der Beihilfe schuldig gemacht, ihn zurück in sein Versteck abgeschoben.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 24. Dezember 2014, 22:08 MiRoHH hat den Geocache gefunden

Noch schnell geloggt bevor der Weihnachtsmann kommt

gefunden 24. Dezember 2014, 13:32 Nullifax hat den Geocache gefunden

An Heiligabend hatte der Knasti mal kurz Freigang - nun sitzt er wieder hinter Gittern. TFTC!

gefunden 24. Dezember 2014, 13:30 MiRoHH hat den Geocache gefunden

Schnell noch einen Cache geloggt bevor der Weihnachtsmann kommt;)
DFDC

gefunden Empfohlen 18. Oktober 2014 pjacobi hat den Geocache gefunden

Nett, nett. Zusammen mit good_omen gut gefunden. Danke für's Verstecken.

gefunden 28. September 2014 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Da hier einer der Hamburger Fahrrad-Highways vorbei führt, mussten wir wirklich aufpassen, nicht umgefahren zu werden.

Wäre der Zaun nicht nötig, um den PETling an der Flucht zu hindern, wäre er echt lächerlich!
Als ob das edelstählerne Objekt nicht selbst stabil genug wäre...

Obwohl der Knast nicht gerade groß ist, mussten wir lange suchen, bis wir den PETling schließlich fanden.

gefunden 06. September 2014 CrazyHiker68 hat den Geocache gefunden

Mal wieder auf Hamburg Tour gewesen im diesmal kleinen, aber bewährten Team mit PferdefeeHL und Logistikmeister. Unangenehmer Geruch wehte von der gegenüberliegenden Fabrik herüber und wir mussten auch noch ein paar Muggel abwarten. Dann aber schnell dem Kleinen zur Freiheit verholfen, wenn auch nur kurzfristig. Nach der Autogrammstunde ging es nämlich wieder zurück in den Knast.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 21. Juli 2014, 21:03 timog85 hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck. TFTC

gefunden 24. Juni 2014, 23:24 steffav hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Auch wenns noch vergittert war

TFTC
Steffav

gefunden 06. Juni 2014, 21:42 TheRiddleReturned hat den Geocache gefunden

Nachlog von gc:
Ja, cool, was da hinter Gittern steht. [:)]

Beim ersten Mal musste ich wegen Auto- und LKW-Muggel auf dem Werksgelaende abbrechen.

Aber heute muggelfrei schnell gehoben und geloggt [:D]

Vielen Dank für den Cache...

gefunden 17. Mai 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Nord-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

gefunden 15. Februar 2014, 20:16 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Danke schnell gefunden
Heute auf Tour mit dem Handy.
DFDC 23. Oktober 2016 20:16
24

gefunden 25. Januar 2014 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GCcom
Der Cache ist gut und passend! Aber was soll der Knast hier und wieso die Flasche und so viele Löcher im Boden?!?! Ist das eine als Pranger ausgebildete Trinkanstalt mit eingebauter Toilette??? Man weiß es nicht... Jedenfalls stehen wir im Besucherbuch. Zum Fragen stellen vor Ort war es übrigens auch viiiiel zu kalt. ;)

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 24. Januar 2014 Skaaraquinus hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck.

gefunden 24. Januar 2014, 10:52 HardCorrado hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen gefunden. Einfallsreiches Versteck.

gefunden 22. Januar 2014, 18:16 stef_m hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 10. Januar 2014, 15:48 Die Piratenhamburger hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit diesen Cache gefunden und geloggt.
DfdC

gefunden 09. Januar 2014 camper2009 hat den Geocache gefunden

Heute war Besuchszeit, dabei konnten wir uns in die Anwesenheitsliste eintragen  Danach wurde der Petling wieder weggesperrt  VDFDC

gefunden 16. November 2013 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Wandsbeker Weihnachtsmarkt an diesem Knast vorfbei gekommen.
Nachdem die Dose einen kurzen Freigang hatte ging es wieder zurück in den
Regelvollzug und somit geschlossenen Knast.

Jetzt wo ich sehe, das diese Dose auch bei OC gelistet ist,
muss ich die ja noch eben nachloggen.

Schöne Grüße aus Buxtehude,
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 05. November 2013 Vanillefee hat den Geocache gefunden

Bereits am 5.11.13 geloggt und gefunden.

Siehe mein Profil auf Geocaching. com.

http://www.geocaching.com/profile/

Ich logge meine Funde dazu hier nach.

Gruß

Vanillefee

gefunden 13. Oktober 2013, 09:35 SethBastion hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Oktober 2013, 09:25 Trockeneis hat den Geocache gefunden

der war lustig. und weiter gehts

gefunden 24. September 2013 HHMAHO hat den Geocache gefunden

Auch den hab ich schon vor Jahren gefunden und nur auf GC geloggt. 

 

 

Danke für den Cache

 

 

Matthias

gefunden 05. September 2013 Travelchriss hat den Geocache gefunden

Dies sollte unsere heutige Tagesdose sein. Vor Ort angekommen mussten wir etwas schmunzeln, wurden aber auch schnell fündig.

Eine tolle Idee

TFTC

gefunden 05. September 2013 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Gestern nach dem Feierabend bin ich noch hier her und konnte den Petling zusammen mit Travelchriss dann auch fix finden.

 

Siehe auch mein Log auf GC.com

gefunden 11. August 2013, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem Agenten diesem Petling ein kleines bißchen Mut auf der Flucht zugesprochen und ihn signiert.

Danke für den Cache :-)

gefunden 23. Juni 2013, 15:15 DonJesus hat den Geocache gefunden

Meine Mitcacher hatten den schon gemacht so durfte ich suchen während beide mir zusahen. Ganz toll. Nunja. Vielen Dank für den Cache den ich ein paar Minuten suchen durfte.

gefunden 11. Juni 2013, 20:02 Bianka+Michael hat den Geocache gefunden

Bereits bei GC gefunden, siehe Log bei GC

gefunden 19. April 2013 Pfennig hat den Geocache gefunden

Auf dem nach Hauseweg gefunden.

Danke   Pfennig  (OC Pfennig)

gefunden 28. Januar 2013 Sueffel hat den Geocache gefunden

 Zusammen mit Sonja1958 die Haftbedingungen kontrolliert.
Die angekettete Seele im Trockenen gefunden.
Hoffentlich kommt es hier nicht mal zu Problemem.

Danke, Gruß Süffel

 

gefunden 27. Januar 2013 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Rudel-FTF!!

Als wir heute nachmittag von einer Unternehmung nach Hause kamen, schaute ich mir die mails an, die in den letzten Stunden hereingekommen waren. Und die letzte war gerade ein paar Minuten alt und enthielt die Information, daß ein neuer Cache in unserer Homezone gelistet wurde. Die Koordinaten waren eindeutig und zeigten auf etwas, an das ich mich vom mehrfachen Vorübergehen erinnern konnte. Insofern brauchte ich nicht mal mein GPS-Gerät mitzunehmen. Allerdings war Eile geboten, denn Tradis in Hamburg werden in der Regel superschnell gefunden. Zu Fuß brauchten wir auch gar nicht lange, um zu den angegebenen Koordinaten zu gelangen. Dort waren bereits mehrere Cacher mit der Suche nach diesem Cache beschäftigt, aber erst als wir auch mit vor Ort waren, erfolgte der erste Zugriff. Insofern konnten wir uns gleich mit der ersten Gruppe von Cachern ins Logbuch eintragen. Schöne Grüße an den Owner, mit dem wir alle kurz telefonisch verbunden waren. Als wir uns gerade auf den Rückweg machten, kamen schon die nächsten Cacher an. Das war ein echtes Kommen und Gehen und wahrscheinlich viel mehr Trubel hier in der Straße als an normalen Sonntagabenden. Danke und viele Grüße!

[Zurück zum Geocache]