Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mangfall    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 02. März 2016 Quirly hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar 20. Oktober 2015 Quirly hat den Geocache deaktiviert

leider wurde der Hinweis Stage 1 entfernt

gefunden 26. April 2015 H_4 hat den Geocache gefunden

Beim CITO auch hier vorbeigeschaut.

TFTC
H_4
26-04-2015 Fund #830

gefunden 26. April 2015, 12:03 ExilBerliner77 hat den Geocache gefunden

Im Zuge des Citos heute schnell gefunden
26. April 2015 12:03 ExilBerliner77

gefunden 17. März 2015, 18:45 gogso hat den Geocache gefunden

War unser allererstes Geocaching-Erlebnis. Gar nicht so leicht den gut versteckten ersten Hinweis zu finden.Kurz nach Sonnenuntergang waren wir am Ziel.

Schade, daß sich die vielen Leute  hier nicht eintragen die sich im Logbuch verewigt haben. Aber wie einer unsererer Vorgänger schon schrieb wurde der Cache woanders gelogged.

Unser Dank gilt Quirly für den schönen Cache!

gefunden 03. November 2014, 16:30 Dom1893 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Oktober 2014 TZFocus hat den Geocache gefunden

originär bei geocaching.com geloggt

gefunden 30. Juli 2014, 16:12 Mara_Luna hat den Geocache gefunden

Das hat wirklich Spaß gemacht, außer der heftige Dauerregen, der mir regelrecht 2cm Wasser in meine Schuhe brachte :D
An der ersten Station angekommen, musste ich feststellen, dass ich das benötigte Tool dafür nicht hatte, also schnell runterladen und weiter gehts. Der Final liegt an einer bezaubernden Stelle, an der ich vor Jahren schon immer beim Baden war.
Ohne Hinweis hätte ich das Döslein wohl nie gefunden. Ok, ich als laufender Meter musste mir dann ein Werkzeug beschaffen. Ich hatte Tierische Angst, dass mir der Cache in die Mangfall kullert, wenn ich ihn anstubse :D
Aber zum Glück nichts passiert und erfolgreich gehoben :) Vielen Dank für diese Gaudi im Regen!!

gefunden 30. Mai 2014 Cachecau hat den Geocache gefunden

Kein Regen - dann schnell noch nach der Arbeit diesen "Kurzmulti" mitnehmen - der gleich noch ein wenig länger wurde, weil ich nur mit der RCA (= reduzierte Cacher-Ausrüstung) anrückte.

Das Final war dann aber gleich bestimmt und nach einem schönen Spaziergang punktgenau gefunden.
Danke für den Ausflug und das Doserl.

gefunden 15. Dezember 2013, 14:00 Niob hat den Geocache gefunden

Super schöner Multi. 

Der zweiten Anlauf war nötig, dann hatte auch die Dose keine Chance. 

gefunden 21. April 2013 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#4915 am 21.04.2013 um 11:34
Im Rudel haben wir den waehrend dem CITO gesucht und Schatzsucher hatte ihn wieder als erster in der Hand [:)]
Danke fuer das nette Versteck [:)]

gefunden 21. April 2013, 21:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Diese Dose wurde ordentlich ermitteln und im CITO Rudel geloggt.

Das Reinigen der Flächen rund um die Mangfall stand aber heute defintiv im Mittelpunkt-

gefunden Empfohlen 02. Februar 2013 K&K from Bavaria hat den Geocache gefunden

13:20 h
Als dieser neue Cache gepublisht wurde, waren wir sofort begeistert: Ein neuer Multi ganz in der Nähe und Richtung Kolbermoor wollten wir heute sowieso. Also gemütlich nach dem Mittagessen beim Amerikaner los. Die Location der ersten Stage kam uns gleich gut bekannt vor Zwinkernd und so marschierten wir Richtung Final. Es war mal wieder interessant, die Mangfall mit Hochwasser zu sehen. Am Final dann der Schreck: Laut Map liegt der Cache im Wasser. Zum Glück war es nicht so und wir konnten das schön getarnte Doserl gut bergen. Und siehe da: ein FTF Cool

Vielen Dank für diesen schönen Spaziergang!

K&K

[Zurück zum Geocache]