Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geburtstags-Nano für Sabine und Jan    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. Februar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 07. Februar 2015 barbaranet hat den Geocache deaktiviert

gefunden 28. Januar 2015, 15:00 r.c.h hat den Geocache gefunden

Ich hatte mich ja schon gewundert, warum dieser Cache erst einmal gefunden wurde. Am letzten Stage wurde es mir klar - die Koordinaten stimmen nicht, da ist wohl ein Tippfehler. Zum Glück kenne ich mich in Mettingen aus und hatte gleich eine Vermutung was gemeint sein könnte. Daher hier die Koordinaten für Stage 7: N48 45.003 E009 16.793.

Abgesehen von dem kleinen Fehler ist es eine nette Runde durch Mettingen. Der Cache war dann auch relativ schnell gefunden, zumal es sich auch nicht um einen Nano handelt wie der Name vermuten lässt. Leider ist die Dose nicht wasserdicht und das Logbuch völlig durchnässt. Sollte man mal austauschen.

TFTC

r.c.h

gefunden 26. Oktober 2013, 16:45 jasaba hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Nano! Machte sehr viel Spaß!

[Zurück zum Geocache]