Waypoint search: 

Log entries for Geburtstags-Nano für Sabine und Jan    Found 2x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 09 February 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 07 February 2015 barbaranet has disabled the cache

Found 28 January 2015, 15:00 r.c.h found the geocache

Ich hatte mich ja schon gewundert, warum dieser Cache erst einmal gefunden wurde. Am letzten Stage wurde es mir klar - die Koordinaten stimmen nicht, da ist wohl ein Tippfehler. Zum Glück kenne ich mich in Mettingen aus und hatte gleich eine Vermutung was gemeint sein könnte. Daher hier die Koordinaten für Stage 7: N48 45.003 E009 16.793.

Abgesehen von dem kleinen Fehler ist es eine nette Runde durch Mettingen. Der Cache war dann auch relativ schnell gefunden, zumal es sich auch nicht um einen Nano handelt wie der Name vermuten lässt. Leider ist die Dose nicht wasserdicht und das Logbuch völlig durchnässt. Sollte man mal austauschen.

TFTC

r.c.h

Found 26 October 2013, 16:45 jasaba found the geocache

Sehr schöner Nano! Machte sehr viel Spaß!

[Back to the geocache listing]